Frage von BellaSpunkt, 336

Sex,was sollen wir nächstes mal anders machen?

Mein Freund und ich wollten letztens miteinander schlafen,wie haben es nicht groß geplant ,aber wir wussten halt beide das es in dem moment so weit sein wird... Dann ist er halt nervös geworden und hat sich total unter Druck gesetzt gefühlt und dann hats natürlich nicht mehr geklappt.Er ist sonst sehr taff, wie jungen halt so sind,aber plötzlich war er total aufgelöst und hat sogar kurz geweint...Er tat mir total leid und ich konnte ihn ja auch verstehen... Ich habe ihm dann gut zugeredet,habe ihn getröstet und in den arm genommen. Ich hab versucht ihm klar zu machen ,dass mir das nichts ausmacht und das es trotzdem schön war ,also das kuscheln und alles und das wir das alles in ruhe angehen sollen und nicht so viel nachdenken sollen... So nun zu meiner eigentlichen Frage...was können wir oder ich nächstes mal anders /besser machen um ruhig zu bleiben und damit es halt klappt? :-)

Antwort
von Panalaa, 225

Hi, 

Ich würde sagen, dass ihr einfach langsam anfangen solltet. Lernt euch kennen kuschelt, küsst euch, petting, sodass ihr beide euch besser kennenlernt und er sich dann auch nicht unter Druck setzt :) 

Kann ja sein, dass ihr das schon gemacht habe, das weiß ich nicht. Aber hol ihm eine. Runter, als ihm dich berühren. Etc :) 

Antwort
von fiona2401, 150

Ich würde nicht sagen 'heute haben wir sex.' Sondern lasst es über euch ergehen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann ist er auch bereit und nicht so unter druck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten