Frage von HellsingMonster, 88

Sexunlust Problem?

Hey Leute, habe ein Problem, und zwar meine Freundin... Ich bin 24/7 gamer und habe deswegen auch absolut keine Ahnung, wie ich eine Freundin gefunden habe... Wir treffen uns regelmäßig und alles, aber wenn wir dann bei mir oder bei ihr sind, meine Freundin andauernd Sex will, während ich lieber zocke... (bin absolut kein Sex-Fan.) Wir haben auch schon Sex während dem Zocken getestet, aber dann kann ich mich nicht konzentrieren... Also, was kann ich machen, dass meine Freundin nicht so viel Sex will...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 39

es kommt durchaus vor dass beide partner unterschiedliches verlangen haben, ist aber meist eher umgekehrt weshalb dass die herren hier nicht ganz nachvollziehen können ;) du kannst eigentlich nur mit ihr darüber reden, ist das immer so oder will sie damit deine aufmerksamkeit.

Kommentar von HellsingMonster ,

Danke, habe mit meiner Freundin schon darüber gesprochen, trotzem danke für den Tipp

Kommentar von SonjaDieKatze ,

und was hat sie dazu gesagt? 

Kommentar von HellsingMonster ,

Nix groß dazu, hatt mich halt gefragt, warum, mehr auch nicht.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

naja, ich diskutiere solche sachen schon richtig mit meinem partner, kommt ja immer wieder mal vor dass man nicht einer meinung ist 

Antwort
von Makri1234, 28

Hast du überhaupt Lust auf eine Freundin oder ist die nur ein Störfaktor beim Zocken? Sie ist völlig normal und di wirst sie irgendwann so verlieren.... keine Frau findet das toll,  wenn zocken vorgezogen wird. 

Such dir ne Freundin die auch gerne zockt. 

Kommentar von HellsingMonster ,

Meine freundin zockt ja auch mit mir, will aber trotzdem zu viel sex (durch sie habe ich das zocken erst angefangen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten