Frage von yoloHipsterbroo, 229

Sexunfall, jetzt schmerzen beim wasserlassen?

Vorerst bitte ich darum meinen peinlichen namen zu ignorieren, ich habe dieses profil vor einigen jahren erstellt und mir fiel kein besserer name ein, zumal ich hinterher bemerkt habe, dass man diesen nicht mehr ändern kann. Vorab: ich bin weiblich. Nun gut, es ist mir zwar ein wenig peinlich aber hier meine Situation: Vor 3-4 tagen hatte ich mit meinem freund sex, ich auf ihm, dann rutsche ich irgendwie ab, keine Ahnung. Wir hatten beide schmerzen und ich habe stark geblutet, konnte aber keine wunde erkennen. Ich hatte plötzlich sehr starke schmerzen beim wasserlassen, dachte mir aber nichts weiter dabei. Am tag danach hatte ich wieder sex mit ihm, was ein wenig schmerzte.(das war ne dumme idee) Bis jetzt hab ich mehr oder weniger starke schmerzen beim wasserlassen. Sonst kein Blut, kein auffallender ausfluss oder keine weiteren beschwerden. Was könnte das sein und wie werde ich das los? Außerdem: wie lange sollte ich auf sex verzichten? Ich bitte um schnelle und ernsthafte Antworten, danke schon mal im voraus.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 15

Viel tee und Wasser trinken, auf sex verzichten und zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von Ceres52, 188

Das mit dem Bluten irritiert mich ein wenig, aber Brennen beim Wasserlassen deutet auf eine Blasenentzündung hin.... Musst wohl mal zum Frauenarzt und ne Urinprobe abgeben, bis dato hilft viel trinken, am besten Durchspülungstee und Canephron Tabletten aus der Apotheke.

Antwort
von Videoseven, 14

Ich hatte mal sowas ähnliches. Ich ging auch zur Frauenärztin. Hast du natives Kokosöl zuhause ? Nimm reichlich davon und öle die unten damit ein, gehe auch mit deinen Fingern rein damit auch innen Öl ist. Am besten vor dem Schlafengehen. Auf Sex solange verzichten bis es nicht mehr blutet/schmerzt. Gute Besserung.

Antwort
von Huflattich, 120

Lasse Dir  und der Verwundung ein wenig Zeit. Sowas heilt aus. Vielleicht trinkst Du den Tee vom kleinblütigem Weidenröschen gemischt mit Spitzwegerich . 

Sollte es in ein paar Tagen immer noch nicht in Ordnung sein gehst Du halt zum Frauenarzt - und bis es nicht besser wird, würde ich mich in Enthaltsamkeit beim Sex üben ......   

Antwort
von Zwergio, 79

Ich hatte 1:1 die gleiche Situation.

Mir ist die Haut am Scheideneingang gerissen, ich habe später mit einem Handspiegel alles untersucht.

Das brennt beim Pinkeln natürlich, weil der Urin daran kommt (Eigenurin ist gut für Wunden!)

Lass den Sex ein paar Tage sein, bei mir war das innerhalb einer Woche gut genug verheilt, um wieder GV zu haben. Dann aber unbedingt für Gleitfähigkeit sorgen, damit du nicht wieder kaputt gehst!

Sollte es nicht besser werden, geh zum FA, damit sich das nicht entzündet oder er dir eine Wundcreme geben kann.

Viel Glück!

Antwort
von anaandmia, 22

Hmm also ich hatte auf eine Blasenentzündung getippt, da die auch von (zu viel) Sex kommen kann.

Aber dazu passt die Blutung nicht ganz...

Ich würde dir aufjedenfall raten einen Termin bein FA auszumachen.

Gute Besserung!

Antwort
von Ninani885, 87

Ich hatte das auch mal. Mein Freund ist verrutscht und hat mir was aufgerissen. Habe geblutet und tat auch weh beim Wasserlassen. War jetzt nicht krass viel Blut, aber es hat geblutet. Habe so 5 Tage mim Sex Pause gemacht damit es verheilen kann und spätestens da war es auch weg.
Musst es halt heilen lassen.
Wie lange ist es schon bei dir?

Antwort
von Vivi26, 94

Frag Deinen Arzt Mädchen ! Wie kann man da nur so ruhig bleiben ? Respekt. Stelle klar ob es was ernstes ist ! Liebe Grüße , Vivi26

Antwort
von Mikromenzer, 92

Geh zum Arzt. Dafür sind Ärzte da.


Antwort
von david877, 22

Klingt wie Sie vulvovaginitis nach diesem Artikel haben, die Symptome die gleichen sind, wie beschrieben. http://www.drleetcmclinic.com/Symptoms_Checker/Pain-or-Burning-with-Urination.ht...

Antwort
von Canteya, 94

Ab zum Frauenarzt.

Antwort
von DrunkUnicorn, 50

Geh besser zum arzt das kann mehrere Gründe haben

Antwort
von Stratege6, 57

Geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten