Sexueller Missbrauch ( Straftaten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allein schon das sie deine hilflose situation ausgenutzt haben erfüllt sicherlich den tatbestand einer straftat.
Das sie dich gegen deinen willen gefilmt haben natürlich.
was das sexuelle betrifft wird es kompliziert, wenn man auf dem video nich eindeutig hört wie du sagst du willst es nicht steht aussage gegen aussage.
zumal wiederrechtlich aufgenommenes videomaterial vor gericht eh kein wert hat.
geh zum anwalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
31.01.2016, 08:08

zumal wiederrechtlich aufgenommenes videomaterial vor gericht eh kein wert hat.

Das ist allerdings Quatsch. Das gilt nur in den Vereinigten Staaten, hier nicht.

0

Was sind denn das für Kumpel? Da brauchst du wirklich keine Feinde mehr. Nach deinen Schilderungen klingt das schon nach Straftaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibo123
31.01.2016, 06:49

Ja das ist alles sehr kompliziert. Ich bin ja nochn Kind bin erst 15 und habe seit 8 Monaten schwere Depressionen und ja

0

Was möchtest Du wissen?