Frage von Shqiptar01, 87

Sexullekrankheit durch unterwäsche eines fremden?

Hallo, als ich beim duschen war waren da slipper einer mitbewohnerin auf dem boden , ich bin leider mit gesicht voraus ran gekommen ... ihhh.... kann ich davon jetzt sexuelle krankheit bekommen? Oder wenn es aufs geschlechtsorgan eines mannes kommt auch?

Und sollte ich mich jetzt kontrollieren lassen wie z.B.: Bluttest ....oder soo ...

Bitte hilft mir ..!!!!! willl nicht mein leben verlieren .....BITTE!!!!😖😔😢😢😢😥😥😰😰🤕🤕🤕🤒🤒🤒😵😵😲😲😷😷😷😷😓😓😣😣😔😔😞😞😟😩😫😖😱😨😰😯😦😓😪😥😢😭😵😲🤕🤒😢

Antwort
von ponyfliege, 57

herzchen - slipper sind schuhe.

fusspilz kannst du nicht im gesicht kriegen. alles ist gut.

und pass bitte auf, dass du nicht über den fisch stolperst, wenn du das nächste mal in die wanne kletterst.

<*))))))><

Kommentar von Shqiptar01 ,

bin schon mehr erleichtert THX 👍😄

Kommentar von ponyfliege ,

und ich erst.

ach ja - vergiss deinen fisch nicht.

Kommentar von Shqiptar01 ,

was wenn man es irgend wie mit dem mund oder zunge berührt hat ...😖

Kommentar von ponyfliege ,

das macht dem fisch nichts.

vielleicht solltet ihr mal aufräumen bei euch.

vermutlich holt man sich an der klobrille und dem handtuch für die hände mehr weg, als an gewöhnlichen hausschuhen. ich will ja nicht wissen, wie es bei euch in der küche aussieht...

vielleicht nach dem aufräumen auch mal putzen...

es sei denn, du lebst da schon länger. dann bist du vermutlich gegen alles mögliche immun.

Kommentar von Shqiptar01 ,

was abe rwenns am geschlechtsorgan dran war glaube das ist schlecht😖😖😖😔🤕

Kommentar von ponyfliege ,

geschlechtsorgane in SCHUHEN???

Kommentar von Shqiptar01 ,

😷 leider  abe rda sist jetzt nicht der punkt glaube man kann so krank werden 🤕🤒😷😩😫😢

Kommentar von Shqiptar01 ,

kannst mir noch einbischen weiterhelfen ?. ist das jetzt sehr schlim mit organ in schuhen?..

Kommentar von ponyfliege ,

nein. nicht schlimm.

Antwort
von Caila, 14

Sehr niedlich.  Ich bin gerade nicht sicher ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.  Ich nehm Beides das macht wach. 

In Zukunft Nase raus aus der Unterwäsche anderer Leute.  Oh und besorg dir eine Gummipuppe , nimm Taschentücher oder die altbewährte Hand. (rechts oder links ist egal)

Dann kannst du auch befriedigter schlafen.

Antwort
von ManuTheMaiar, 49

Nur wenn du ihre Unterwäsch an deinem Penis gerieben hast oder länger getragen hast und sie muss dafür auch in ihre Unterwäsche feucht geworden sein


Kommentar von Shqiptar01 ,

die unterwäsche war nass weil es in der dusche war ... hoffe es ist so etwas gereinigt .....😔

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Weiß sie wofür du ihre Unterwäsche benutzt ?

Kommentar von Shqiptar01 ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community