Frage von JaSchls, 66

Sexuelles Interesse..?

Hallöchen Leute, ich bin 12 Jahre alt und relativ früh in der Pubertät, und ich wollte fragen, ob es denn normal ist, dass mein Interesse im sexuellen Bereich immer größer wird? Bin normalerweise nicht so und hatte auch noch keinen Geschlechtsverkehr. Das ist gerade mal zwei Tage her, dass ich es gemerkt habe. Ist das länger oder bleibt das nur kurz?

Würde mich auf Antworten freuen ._. Mfg JaSch ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 36

Ja, klar, das ist normal und bleibt auch noch eine Weile so. Alle Jungen in der Pubertät entwickeln dieses Interesse schon gleich zu Anfang der Pubertät. Das kannst du schon bei Fünftklässlern beobachten.

Mach dir keine Gedanken, alles OK mit dir. Übrigens: Selbstbefriedigung ist absolut normal und gesund, das machen die meisten Jungen in deinem Alter ...

Kommentar von JaSchls ,

Wäre es komisch wenn Ich hierzu "Ich weiß" zu sagen ? ^^'

Kommentar von Pangaea ,

Nö, nicht komisch. Es würde nur zeigen, dass du gut informiert bist.

Aber glaub mir, ich begegne auch Jungen, denen man deswegen ein schlechtes Gewissen einreden will.

Kommentar von JaSchls ,

Hmn.. ok danke ^^ Und achja, Ich weiß ^^'

Kommentar von Pangaea ,

Und ich danke für das Sternchen!

Antwort
von Darklin, 36

Bei männern meiner meinung nach noch stärker ausgeprägt was das interesse angeht aber es ist ganz normal das du in deinem alter das thema so interessant findest das wird auch erstmal so bleiben schätze ich 

Kommentar von JaSchls ,

Hmn.. ok Dankeschön ._.

Antwort
von Specktiger, 66

Willkommen in der Pubertät :-)

Das bleibt jetzt erstmal für ein paar Jährchen so, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt.

Kommentar von JaSchls ,

Ok, Danke.. ._.

Kommentar von JaSchls ,

Naja nur eine Frage hätte Ich noch, ist es Normal / Komisch das Ich schon im stimmenbruch bin ? da meine stimme tiefer ist und sich abbunzu verändert. Merkt man auch an meinen Klassenkameraden, diese haben noch diese "Kindliche Hohe" stimme , wenn ich rede und alle die augen verbunden hätten wüssten sie alle das ich rede da meine Stimme schon anders ist..

Kommentar von Pangaea ,

Ja, auch das  ist ganz normal!

Kommentar von JaSchls ,

Ok danke ^..^ 

Mfg JaSch~ <3

Kommentar von Specktiger ,

Unter uns Männern: Der Eine kommt etwas eher in den Stimmbruch, der Andere eben etwas später - aber am Ende erwischt es uns ja doch alle! :-)

Antwort
von Lenii2111, 46

Das ist normal, bei den einen startet das früher, bei anderen später. 

Antwort
von Strolchi2014, 46

Ja, es ist normal, dass dein Interesse daran größer wird.

Antwort
von AppleWatch, 37

Ab jetzt bleibt das so (so jedenfalls meine Erfahrung mit 26)

Antwort
von ChaseTheSun, 14

Das ist rellatiev normal denke ich ;)

Kommentar von TaluTala ,

Haha ;)

Antwort
von Keylap, 26

Normal keine bange :)

Antwort
von nordlyset, 9

Das ist in dem Alter völlig normal... das kann bei einigen auch schon früher anfangen.

PS.: ich war mal so frei, deine grobe Vergewaltigung sämtlicher Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln usw. zu korrigieren... ;-)

Kommentar von JaSchls ,

Ok danke ^^' Ich bin nicht wirklich einer der Personen die im Internet auf die Rechtschreibung achten, natürlich weiß Ich das es nützlich ist sich hier auch Gramatikalisch richtig auszudrücken nur.. eh ja. ^^'

Kommentar von nordlyset ,

Rechtschreibung und Grammatik wurden erfunden, um die Kommunikation zu erleichtern und um Missverständnisse zu vermeiden ;-)

Wie auch immer ... zurück zum Thema. Willkommen in der Pubertät!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten