Frage von Helim13, 136

Sexuelles gegen meinen Willen, was soll ich tuen?

ich(17) wurde von einem Jungen stark sexuell belästigt/missbraucht (er hat mit mir Sachen gemacht die ich nicht wollte). Irgendwann danach habe ich zu seinem seinem Kumpel(mit dem er zu der Zeit Streit hatte) gesagt sein bestes Stück(von dem jungen der mich bestätigt hat) wäre ganz schön klein. Das zu sagen war undurchdacht und unreif aber dieser Junge tröstete mich als es mir sehr schlecht ging und ich wollte dann damit nur bisschen die Stimmung verbessern.. Aufjedenfall denke ich jetzt drüber nach ihn anzuzeigen aber er hat jetzt von meinem Kommentar mitbekommen und möchte mich wegen Verleumdung anzeigen, wenn ich ihn Anzeige.. Was soll ich jetzt tuen? Ich stehe kurz vor meiner Ausbildung da muss ich mein Führungszeugnis vorzeigen, da kann ich mir keine Anzeige leisten. Aber ich will ihn auch nicht so davon kommen lassen Jetzt zu meiner Hauprfrage, wie würde meine Strafe aber ausfallen wenn ich den Prozess wegen Sexueller Belästigung bzw. Missbrauch gewinnen würde ? Ich hätte das ja nie gesagt wenn er das nicht getan hätte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Menuett, 27

Erstens hast Du keine Verleumdung begangen.

Wenn er dir zu klein ist, dann ist das halt so.

ER muß sich in acht nehmen, nicht du.

Mit 17 landet nichts in Deinem Führungszeugnis, Du bist noch minderjährig.

Antwort
von Nordseefan, 48

Zeig ihn an. Mit sowas darf man einfach nicht durchkommen.

Mit er Drohung die wegen Verleumdung anzuzeigen würde er ganau das erreichen was er will: das du brav die Klappe hältst

Und merke dir: du hast nicht gesagt sein bestes Stück sei ziemlich klein sondern du findest......

ist nämlich ein himmelweiter unterschied.

Antwort
von MiraAnui, 45

wenn er klein ist, ist er klein, ist ne tatsache..

zeig ihn an.. zwischen zu sagen er ist winzig und jemand sexuell zu belästigen liegen welten..

Antwort
von Roquetas, 57

Du hast nicht verleumdet, sondern Deine Meinung gesagt und brauchst nicht mit einer Klage rechnen.

Also zeig das Schwein an. Er will Dich doch nur einschüchtern.

Antwort
von Kometenstaub, 40

Wofür solltest Du eine Strafe erhalten?  Dafür, dass Du Dich über das beste Stück lustig gemacht hast?  Na, da gibt es mit Sicherheit keine Strafe.  Es war aber meines Erachtens nach im Zusammenhang mit der Anzeige des Missbrauchs keine gute Idee. 

Kommentar von Helim13 ,

Ja ich weis:( es war sehr dumm von mir aber in dem Moment hab ich einfach nicht klar darüber nachdegedacht was ich sage.. Aber danke für deine Antwort 

Antwort
von stickyy, 54

Geh zur Polizei

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten