Sexueller Missbrauch Folgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit diesem Thema umgehen ist sicher nicht einfach. Dann die Frage, ob ein Psychologe der richtige Ansprechpartner ist, noch eine ganz andere.

Das du einen Freund hast, kann für dich ein neuer Anfang sein. Vielleicht sieht er in dir nicht nur die Sexpartnerin, sondern auch ein liebevolles Wesen. Vor allem könnte es für dich gut sein, im Sex nicht eine Pflicht deinem Freund gegenüber zu sehen.

Wenn dein Freund sehr einfühlsam ist, kann ich dich nur beglückwünschen. Dann wirst du mit der Zeit deinen Körper und auch dich selbst ganz neu entdecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selber misbrauch worden. Und weiß das ich nicht fähig bin sex zu genieße weil das für mich noch mit misbrauch zusammen hängt.es ist hard aber würde dir raten profesionelle Hilfe zu suchen hab da auch meine Erfahrungen und glaub mir es gib auch gute. Und lass dich drücken! Das packst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal zum Psychologen oder Psychiater gehen. Rede mit deinem Vater darüber, was du geträumt hast.

Der Traum ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht richtig drüber hinweg bist oder du hast Angst, dass es dir nochmal passiert. Träume kommen aus dem Unterbewusstsein und in deinem Unterbewusstsein hast du wahrscheinlich riesige Angst, dass dir das nochmal passiert.

Liebe Grüße und alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja  wieder so eine tolle Seite gefunden ....


und wieder angemeldet für nix !!!


so was zu denn Thema ,,,Psychologen oder Psychiater geh mir weg ---kam nie mit denn tollen Leuten klar .. die sollten eigentlich was wissen ...kommt mir immer so vor als ob es von Quelle denn Beruf zu  einen sonder Preis gibt!!.

und dann die tollen Selbshilfegruppen , tja hilft auch nicht ...


ich bin ratlos ...selbst in I-net wird man  nur verascht!!


gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte diese "Orgasmusstörung" eine Folge von dem Missbrauch sein?

Ja, nein, vielleicht. Das kann nur ein Psychologe ermitteln. Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Wenn du unterschiedliche Meinungen liest, woher willst du dann wissen und beurteilen können, was richtig oder falsch ist???

Begib dich in professionelle Hände. Alleine kannst du den Missbrauch nicht verarbeiten. Ein Psychologe wird dir helfen.

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sicher sein, am besten is eh immer wenn du dir helfen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung