Frage von HairQu, 99

Sexueller Druck extreme Probleme?

Ich habe extreme Probleme und schäme mich stark das zu erzählen aber gut..

Ich masturbiere seit Jahren auf eine Person und kann damit nicht aufhören, ich habe dadurch eine extreme psychische abhängigkeit zu dieser person aufgebaut und habe extremen seelischen druck wenn ich mal nicht auf sie masturbieren kann (ich schaffs auch nichtmehr einfach auf po rn.os zu kommen ich MUSS an diese person dabei denken es ist extrem). Das ist soweit dass Ich mich ständig extrem krank fühle und jeden moment zusammenbrechen könnte.. Ich gehe bereits zum Psychologen jedoch reden Wir da auch über andere Probleme und habe das noch nicht erwähnt (die Person schon aber nicht das mi dem masturbieren). Bitte ich will raus aus diesem Teufelskreis jedesmal wenn Ich auf Sie masturbiere dann gehts mir erstmal extrem gut aber nach ner Zeit baut sich der Druck aufs enormste auf, ich kann teilweise nichtmal mehr einen klaren Gedanken fassen, das hat sich alles über 6 jahre aufgebaut (angefangen mit ca 13 und bin jz 19) bitte was kann ich machen ?

Antwort
von ValerianII, 11

Es tut mir leid, dass jetzt so extrem zu formulieren, aber du gehst zum Psychologen, um mit ihm zu sprechen, damit er dir daraufhin helfen zu können. Sprich mit ihm! Sag es ihm, es muss dir nicht peinlich sein, der hört "seltsame" Geschichten jeden Tag.

Das wird schon

Antwort
von amiliii, 16

ist das jz jmd aus deinem umfeld oder eher jmd, der unerreichbar ist?
erzähl doch deinem psychologen davon.. wie soĺl er dir sonst helfen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten