Frage von HieraFira99, 80

Sexuellebelästigung ja oder nein?

Hallo ich habe grade ein wenig nach gedacht und mir is eingefallen das bei das supertalent oder wie auch immer das heißt mal eine war die singen wollte als sie auf die Bühne kam und sich vorstellt hatte.Hat dieter bohlen wird der so geschrieben? Nen spruch raus gehauen "und du willst dich jetzt für uns außziehen" oder sowas ähnliches was das gleiche bedeutet ( die war echt attraktiv und hatte nicht kleine brüste) also jetzt zu meiner frage hätte sie ihn anzeigen können wegen sexueller Belästigung?

Antwort
von pilot350, 35

Nein, Dieter wollte einen Spaß machen. Manno

Kommentar von HieraFira99 ,

hoffe das war Ironie wars das?

Antwort
von ahstar, 41

Anzeigen hätte sie ihn glaub ich nicht...

1. Es ist nur eine Show (meistens ist eh alles nur gestellt)

2. Es ist Dieter Bohlen

3. Es war nur ein Spruch, er hat sie ja nicht angefasst oder so..

4. Vielleicht hat es ihr ja gefallen 

Kommentar von HieraFira99 ,

3 auch mit nur einem spruch kann sowas auch belästigen 4 wer weiß aber wollte es nur mal so wissen ob sie es gekonnt hätte

Kommentar von ahstar ,

Können kann sie immer, aber ob dann wirklich was passiert ist die Frage.. Ich glaube, die Leute dort würden sie auslachen für die Anzeige.. Ich mein selber schuld, wenn sie da mitmacht, sie stellt sich immerhin freiwillig vor zig Leuten bloß, um danach fett Kohle zu machen und um dann für 5Sekunden im Rampenlicht stehen zu können

Antwort
von Harald2000, 31

Nur, wenn sie sich belästigt fühlt ...

Kommentar von HieraFira99 ,

ja gut das is klar ansonsten würde es auch keine sinn ergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten