Frage von SabsiXL, 296

Sexuelle Vorliebe oder?

Hallo meine lieben, Mein Freund steht bisschen darauf wenn ich beim Sex bzw während dem Vorspiel ihn beim after mit meinen Fingerspitzen streichle ihn würde es auch gefallen wenn ich den Finger ab und zu leicht reinstecke, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Was meint ihr?

Antwort
von DunkelElfe3344, 257

Im Bett ist erlaubt was beiden Spaß macht! Wenn Du es nicht willst, dann sag es ihm! Du kannst es ja mal probieren, wenn es Dir nicht gefällt dann lasses!

LG :)

Antwort
von unpolished, 180

Dein Freund, den du betrügst steht auf solch Sachen... Jetzt wirst du schon wieder unglaubwürdig! 

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-s-suechtig?

Kommentar von Nashota ,

Warum? Der arme Kerl weiß ja nicht, wo seine "Freundin" noch überall ihre Finger hat.

Kommentar von unpolished ,

Ich denke er/sie trollt! 

Kommentar von Nashota ,

Nee, es gibt leider genug solcher arschigen Charaktere.

Kommentar von unpolished ,

Das bestreite ich ja nicht, aber ihre Fragen selber lassen mich zu dem Schluss kommen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 204

Wenn er das möchte mach es oder sage ihm klipp und klar, dass du das nicht willst

Antwort
von Sunaki, 47

Was sollst du groß davon halte. Wenn du es auch magst, oder es dich zumindest nicht stört, tu ihm den Gefallen. Wenns dir zu eklig ist, lass es. Du brauchst keine Menschen aus dem Internet für sowas. Und du kannst froh sein das ich nicht dein Freund bin, denn dann würde ich dich nach ganz anderen Sachen fragen, :D Er kann sich aber vorher mit Wasser ausspülen lassen, damit alles schon hygienisch ist. Liebe Grüße.

Antwort
von salsero73, 181

Schöne Sache.  Gefällt vielen. Probier es doch einfach mal aus. Vielleicht findest du es ja ganz spannend deinen Freund besonders zu erregen...

Antwort
von Nashota, 139

Du vögelst ständig fremd und weißt nicht, was du vom Wunsch deines Freundes halten sollst?

Antwort
von Schlaufuchs579, 164

Wenn du denkst, das er schwul sein könnte, kann ich dich beruhigen. Viele Menschen haben außergewöhnliche Vorlieben, die für manche etwas komisch scheinen. Wenn es für dich in Ordnung ist, probiere es doch einfach aus.
Hoffe konnte Helfen
LG Schlaufuchs579

Kommentar von vierfarbeimer ,

Für sie ist es ja offenbar nicht in Ordnung! Deshalb fragt sie ja! 

*Kopf-Tisch*

Antwort
von Meli6991, 112

Meiner mag das auch. Aber hey wenn es einen erregt warum nicht.

Antwort
von claubro, 115

Oh man Mädchen, ist dir langweilig?

Kommentar von Denki28 ,

Lass sie doch!!! mach ich bei deiner nächsten frage auch. versprochen :-/

Kommentar von claubro ,

Ich stelle eher keine Fragen aus Langeweile und denke, sie ist ein Troll... und wenn nicht, dann ne ganz arme Seele. Nich wegen dieser Frage....

Antwort
von Saphirblau98, 159

Ich finds ecklig

Kommentar von MancheAntwort ,

du bist ja auch noch ziemlich jung und hast keine Erfahrung...

Kommentar von YankoCBR ,

wo ist die Ecke an der Sache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community