Frage von Liamuni96, 192

Sexuelle unlust! was soll ich tun?

Hallo, mein freund und ich hatten bis vor 1 woche noch jeden tagt sex...aber seid einer Woche hab ich kein bock :( einfach keine Lust! ich will nichtmal mehr Küssen, was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiShErU96, 71

Das kommt schonmal vor das man keine Lust auf sex hat! warte noch ein paar tage dann kommt das verlangen nach dem körper von deinem freund wieder :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 82

Vielleicht ist im Moment einfach so eine Phase, in der du nicht magst. Es ist ja nichts zwischen euch vorgefallen. Ich würde erstmal abwarten, das legt sich bestimmt wieder! Jeden Tag ist auch ziemlich viel...kann auch sein, dass dein Körper erstmal die Nase voll hat :D Aber das kommt wieder!

Antwort
von Wissensdurst84, 37

Es kommt immer in einer Beziehungen wo man mal mehr oder weniger Lust hat auf etwas. Daher würde ich diesem jetzt nicht soviel Bedeutung bei messen. Man arbeitet mal mehr, mal weniger. Man hat mal mehr Stress, mal weniger Stress, dies sind alles Faktoren die auch diesbezüglich eine Rolle spielen. Mach dir kein Kopf drüber, vielleicht geht einfach im Moment zu viel durch dein Kopf.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wissensdurst84

Antwort
von Plautzenmann, 131

Das akzeptieren. Man kann sexuelle Lust nicht erzwingen. Du kannst aber darüber nachdenken, wieso du unlustig bist. Oftmals liegt es nämlich daran, dass entweder in der Beziehung etwas zur Zeit nicht stimmt oder aber der Akt an sich "langweilig" oder eintönig geworden ist. Da hilft dann nur, das Gespräch mit dem Partner zu suchen.

Antwort
von PurpleBall, 17

Du hast am 12. Januar geschrieben: „Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag! Im Bett läuft es bei uns auch sehr gut.“ So ... und dann von heute auf morgen deinerseits keine sexuelle Lust mehr? Das muss doch einen Grund haben. Steckt ein anderer Mann dahinter? Hattet ihr Streit? Steht er nicht auf BDSM und möchte dich nicht demütigen und schlagen? :D ein Gespräch mit deinem Freund könnte helfen. Ansonsten Trennung.

Kommentar von Liamuni96 ,

Bis vor eine Woche lief ja auch alles gut im Bett :( ich liebe ihn und da ist auch kein anderer Mann, nur ich hab keine lust auf sex

Antwort
von loema, 28

Es gibt Situationen in der Beziehung, da brauch der Körper und der Geist mal ein bischen Abstand und Ruhe.
Wenn das für den Partner in Ordnung ist und er keinen Stress macht und nix einfordert, dann erholt man sich und hat irgenwann von sich aus wieder Lust.

Antwort
von kaufi, 36

Ich würde mir nach 1 Woche keine Gedanken machen......vielleicht wirst krank oder so....also könnten harmlose Beweggründe sein.

Das kommt sicherlich wieder.....

Antwort
von alicar, 58

Abwarten. Das vergeht wieder. Ist doch vollkommen normal. Mein Mann und ich haben manchmal jeden Tag Sex und dann mal 2 Monate nicht.

Antwort
von TheAllisons, 43

Mal eine S.e.x.pause machen, dann wird das wieder

Antwort
von Francent, 50

Da chillste mal ein bisschen ohne sie und irgendwann kommt deine Lust zurück.

Antwort
von blackforestlady, 35

Wenn man älter wird, kann das schon mal kommen. Vielleicht mal zum Gynäkologen gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten