Frage von bertfell, 47

Sexuelle Unlust normal?

Ich hoffe hier kann mir einer helfen:( Ich bin gerade einmal 16 Jahre alt und habe seit mehreren Wochen keine Lust mehr auf selbstbefriedigung. Gut ich hatte in den letzten Wochen einen schweren Unfall wo ich auch im Krankenhaus lag und einige Prellungen und Brüche erlitten habe und auch deswegen viele Medikamente in mich rein gepumpt hab, könnte daraus ein Zusammenhang mit dieser sexueller Unlust bestehen ich habe bereits einige Medikamente abgesetzt aber dieses verlangen kommt einfach nicht wie es früher mal da war. Und der Unfall ist auch schon viele Wochen jetzt her und ich verstehe nicht das ich immer noch sexuelle und Lust habe oder kommt das von der Psyche?

Antwort
von Kuno33, 31

Sexuelle Lust und Unlust wechseln sich meistens ab. Manche Medikamente reduzieren die Lust, einige steigern sie. Frage Deine Ärzte, die wissen, was sie Dir verordnet haben.

Kommentar von bertfell ,

Ach das waren so viele unterschiedliche Ärzte und so viele Medikamente von Schmerz Pillen ibu bis zu opiaten, Schlaf Tabletten im Krankenhaus, anderer scheiß auch noch Blut verdünner und was weiß ich nicht alles....hab das meiste wie gesagt abgesagt...Ich hatte übrigens eine Operation die vorhat wurde mir entfernt auch noch und damit könnte das natürlich auch verbunden sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten