Sexuelle unlust mit 20, woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiert etwas anderes aus, habt ganz anderen sex als früher sodass du so "aufgeregt" bist dass du garnicht mehr daran denkst! Viellicht in die richtung sm oder so, was euch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummiwummi
25.09.2016, 18:48

Aber ich bin gar nicht erst in Stimmung 

0

Gib dem ganzen Zeit. Du musst dir sagen das es nicht schlimm ist das du keine Lust hast, denn dann schwirrt dir das noch mehr im Kopf herum und du kannst gar nicht los lassen. Wenn du dir nicht den Druck machst und dich nicht bemühst bzw. zwingst feucht zu werden, wirst du eher wieder feucht und bekommst von alleine Lust. Das wäre mein Vorschlag. Viel Glück.

Du machst dir zu viele Gedanken, wenn du die ganze Zeit mit etwas anderem beschäftigt bist dann kannst du dich ja nicht auf den Sex konzentrieren. Wenn du die ganze Zeit darüber nachdenken musst und das dir garnicht mehr aus dem köpf geht dann solltest du dir jemanden suchen mit dem du darüber reden kannst und der dir auch helfen kann dir bei deinen Problemen zu helfen. ( z.B. einen Psychologen )

Kommentar von Gummiwummi
25.09.2016, 18:41

Gibt es da dann einen bestimmten Psychologen für ? Außerdem wäre es mir sehr unangenehm 

0
Kommentar von DestinyPlay
25.09.2016, 18:53

Du kannst zu jedem Psychologen gehen. Ich persönlich würde dir erstmal empfehlen zu dem kriesendienst zu gehen. Mit denen kannst du dich unterhalten. Die werden dich zum beispiel fragen was deine sorgen sind. Wie dein Umfeld aussieht. Wie dein Leben im gesamten aussieht. Nach dem Gespräch werden die dortigen Therapeuten einen Plan für dich zusammen stellen. Und dann liegt es an dir ob du das machst oder nicht. Das Gespräch brauch dir nicht unangenehm sein die Therapeuten kennen das bestimmt auch schon und können dir auch ganz professionell zu hören. Du bist damit bestimmt nicht die einzige.

1