Frage von Samira276, 111

Sexuelle Unlust mit 20?

Hallo ich bin 20 Jahre jung, nehme seit 3 Jahren die Pille und habe immer weniger Lust auf Sex mit meinem Freund... Dabei würde ich so gerne mal wieder. Liegt es an der Pille? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun? :) Freue mich über hilfreiche Antworten und Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 74

Es könnte an der Pille 

liegen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verhuetung-zerstoert-die-pille-weiblic...

Vielleicht aber auch daran dass du in der letzten Zeit einfach unter Stress bist? Gesundheit allgemein spielt hier auch eine wichtige Rolle sowie das *zufrieden sein*.

Antwort
von Franzona, 67

Sowas kann an der Pille liegen, am besten redest du mal mit deiner Frauenärztin.

Kommt aber auch darauf an, wie der Sex ist oder ob du deinen Freund überhaupt anziehend findest...

Kommentar von Samira276 ,

Der Sex war schon immer richtig gut. Aber vielleicht liegt es auch an der ganzen vielen Arbeit die ich nebenbei habe. Ich will morgen auf jeden Fall mal zum Arzt gehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten