Sexuelle Unlust in gewissen Zeiträumen als Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat jeder mal. Stress, oder andere Sachen können dafür die Ursache sein. Das vergeht wieder. Wenn nicht mal einen Arzt aufsuchen. Aber ich bin mir sicher in deinem Alter gibt sich das von alleine wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal gibt es nicht. 

Wenn du das so erlebst dann ist das ok. Hatte ich so noch nie erlebt aber kann schon sein. Woran das liegt ist schwer zu sagen. 

Am ehesten würde ich psychische gründe vermuten. Vielleicht hast du etwas schlimmes erlebt kürzlich oder viel stress oder sonst was. 

Ich hoffe das legt sich, denn sex ist etwas ganz schönes. LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
23.07.2016, 20:31

Ich bin vor kurzen umgezogen. Bin leicht vereinsamt und erlitt leichte Depressionen. Doch seit einigen Tagen ging es wieder steil bergauf.

Es ist eben so ungewöhnlich kaum Sexuelles Verlangen zu haben. Obwohl es erst seit einer Woche so ist.

0

Ist besimmt ganz normal.
Haben wir Frauen ja auch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann das sein , wenn du z.B. viel stress hast , dann hat man nicht unbedingt lust auf sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?