Frage von Cookie15200, 62

sexuelle unlust davor war es nie so?

Also ich habe sexuell auf nichts mehr lust wen mein freund mich anfasst mich machts nicht geil wen er mich leckt am kitzler null gefühl als wir noch unsre fernbeziehung hatten war alles gut war immer geil jetzt geht nichts mehr wir versuchen viel ich bin noch ziemlich jung wen er mich fingert tats weh mich macht nichts an ich hab die leidenschaft aber keine lust einfach ich mags auch nicht so wen er mich anfasst keine Ahnung wieso das alles ist erst nach meinem erstem mal gewesen da hatte ich sehr starke schmerzen hab fast geheult es war sehr schmerzhaft ich würde ihm gerne sexuelle Zuneigung geben aber gezwungen ist es ja doof das merkt er ja auch ich brauche wirklich hilfe ich weiß nicht mehr was ich tun kann ich dachte vlt hatte jemand so etwas schon mal und kann mir tipps geben ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und danke schonmal für die hilfe ich bin echt am verzweifeln schon ich habe übrigens das Verhütungs mittel vaginalring falls das wichtig sein ko

Antwort
von Peppi26, 36

Du bist einfach nicht bereit für sex und anscheinend war dein erstes mal sehr schlecht! Du solltest einfach warten mit sex!

Kommentar von nijola ,

Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich dazu entschließt, ein Potenzmittel einzunehmen, wie die Männer das Via gra.

Frauen leiden dabei häufig gar nicht an Impotenz, sondern an Lustlosigkeit und Libidoverlust. Das kann viele Gründe haben.

Frauen bietet das Mittel lissilust allerdings häufig den Vorteil, den
Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen, weil sie
hemmungslos, leidenschaftlich und empfänglich für Reize wird.

Ich
bin kurz vor 50 und bei mir liess die Libido bei Einsetzen der
Wechseljahre leider ganz schön nach. Habe von einer Freundin ( die noch
die Pille nimmt ) den Tipp mit lissilust bekommen, und kann nur sagen,
der Sex ist wieder so schön und spannend wie am ersten Tag.

Natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf
wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon
im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung
auch zulassen wollen, und sich fallen lassen können.!!

Ich finde es toll, dass es im Zeitalter der Emanzipation auch endlich etwas für die Frau gibt!

Antwort
von Win32netsky, 32

Hallo

Ihr empfindet nichts für einander, Du zumindest. Nehmt mal ein paar Tage eine Auszeit vom Sex.

Befasse Dich mit Dir selbst , ergründe Dich was magst Du was macht Dich an.

Das kann man ja hier nicht posten.

Gruß

Kommentar von Cookie15200 ,

Wir lieben uns schon sogar wir hängen total aneinander wir suchen ja beide eine Lösung wir hatten ja schon sex der schön war nur momentan klappt es nicht aber danke

Kommentar von Teddy2303 ,

Vielleicht hilft es ja wenn ihr vielleicht mal 2 Wochen kein ... Habt damit ihr euch auch beide mal entspannen könnt und mal nicht an ... Denkt oder was ihr falsch machen könntet viel Glück ich hoffe es wird wieder 👼😉 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten