Frage von Amoremia, 220

Sexuelle Träume? G?

Hallo ich bin weiblich und noch Jungfrau. Neulich habe ich geträumt, wo ich in meinem Traum Sex hatte. Worauf kann das hindeuten?

Antwort
von Schuhu, 114

Das Bedürfnis nach Sex stellt sich in der Pubertät ein. Du hast offenbar noch keinen Freund, aber der Wunsch ist ja trotzdem da. Träum weiter von Sex, bis dir der Richtige über den Weg läuft. In deinen Träumen verarbeitest du in der Nacht die Wünsche des Tages.

Kommentar von Amoremia ,

Und wenn ich aus der Pubertät schon längst raus bin?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Irgendwie hat den Wunsch nach Sex jeder und jede geht mit 13 bis 15 an setzt sich bis ins alter fort...,

Kommentar von Schuhu ,

@ Amoremia: Der Wunsch nach Sex beginnt mit der Pubertät. Er endet nicht mit Erreichen des Erwachsenenalters (sonst wären die meisten von uns nicht auf der Welt).

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Du träumst was dich beschäftigt und das ist im Moment Sex

Kommentar von Torrnado ,

so schauts aus ! hihihi  ^^

Antwort
von Shany, 118

Wo hattest den Sex?

Vielleicht möchtest endlich den ersehnten ersten Sex und träumst deswegen so;-)

Kommentar von Amoremia ,

Vielleicht. Der sehnsüchtige Wunsch im Träum halt xD ist schwer zu beschreiben

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Wenn es eine reale Person war bist Du in ihm verliebt ?

kommt darauf wie der Traum abgelaufen ist ?

Antwort
von GanzerKuchen, 89

Naja, das muss nicht wirklich auf irgendetwas hinausdeuten...

Man hat viele verrückte oder bescheuerte Träume. Die sagen alle nichts vorher, wenn du mich fragst.

Antwort
von Schlauerfuchs, 93

Einfach Neugierde wo Dein Gehirn verarbeite hat ,ggf hast Du vorher was über Sex gelesen od daran gedacht im Schlaf hat es dann Dein Gehirn im Traum veirerverarbeit ist normal und hat nichts weiter zu bedeuten.

Kommentar von Amoremia ,

Nein das stimmt nicht xD

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ich bin männlich, Erwachsen ,also kein Teenager mehr und ich träume von Sex wenn ich vor dem schlafen einsam bin ,ggf daran gedacht habe und so.

Kann natürlich auch sein ,dass Du Dir unterbewusst Sex wünscht und es Dein Gehirn so verarbeitet? 

Träume die in der Re Phase des Gehirns zur Entspannung und verarbeiten Gedanken und erlebtes weiter...find ich.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Rem Phase des Gehirns,  sorry Tablet hat m verschluckt. 

Antwort
von Ring93, 55

Jeder hat mal diese Träume... Welche ich als sehr reizvoll finde :)

Was ich damit sagen will, dass ist ganz normal ^^ So wie ein Alptraum.

Antwort
von Becca22, 59

Ist ganz normal deutet auf Gesundheit hin.

Antwort
von Wippich, 56

Das Du Sex haben willst.

Kommentar von Amoremia ,

Die beste Antwort ever xD

Kommentar von Schlauerfuchs ,

War der Traum denn schön ?

Antwort
von AuroraBorealis1, 79

Hast du dich in jemanden verliebt und siehst ihn oder ist es nur so ein 08/15 Sextraum ? :)

Kommentar von Amoremia ,

Einfach ein Wunsch Sex zu haben. Der Sex stand im Vordergrund, die Gesichter waren alle verschwommen

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ggf der Wunsch etwas zu erleben und sexuell befriedigt zu werden ...

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

@schlauerfuchs

An wen ist deine Antwort gerichtet ? Es macht nämlich einen Unterschied, ob man ein bestimmtes Gesicht / Person im Traum sieht oder nur gesichtslose Personen. 

Kommentar von Schlauerfuchs ,

An die Fragestellerin ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten