Frage von Anonymxxx1711, 106

Sexuelle themen?

Ich (13) bin seit erst einer Woche mit meinem Freund (14) zusammen. Als er mich heute fragte, ob wir auch einmal über sexuelle Themen reden können irritierte mich das sehr. Was könnte er damit meinen & was soll ich machen?

Antwort
von Cayn183, 32

Ich vermute er ist neugierig über den weiblichen Körper und möchte paar Dinge darüber erfahren.
Lass dich darauf ein wenn du es möchtest und wenn nicht, mach ihm klar dass du derzeit nicht bereit bist dafür.

Antwort
von PortgasDLeesha, 52

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, denn über solche Themen zu reden ist nichts schlimmes und das braucht auch niemandem peinlich sein. Schlimmer wäre es, wenn er jetzt schon mit dir schlafen will, denn mal abgesehen davon, dass ihr wirklich sehr jung seid, ist es viel zu früh für sowas. Ansonsten: über sexuelle Themen zu reden ist nichts schlimmes, sowas mach ich ständig xD (aber mit 13 war mir sowas zugegebener maßen auch peinlich oder unangenehm)

Antwort
von Peppi26, 31

Nach 1 Woche muss man in dem Alter echt nicht mit sexuelles Sachen ankommen! Wenn du nicht bereit bist,lass es! Ist auch nichts schlimmes!

Antwort
von MKausK, 40

Jungs spielen gerne mit lebenden Puppen das wollte er dir sagen,,,,so durch die Blume, will mal Biene sein

Antwort
von Kodringer, 52

Was verstehst du nicht?

Antwort
von Feuerherz2007, 43

Er will Sex mit dir haben, traut sich aber nicht so recht, es auszusprechen. Ist halt noch ein sehr junges Bübchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten