Frage von Eileeeeen628, 22

Sexuelle Revolution im geteilten Deutschland. Experten gesucht?

Hallo, ich muss eine Facharbeit über die sexuelle Revolution im geteilten Deutschland schreiben und finde keine vernünftigen Quellen zu dem Thema. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir Fragen beantworten kann und sich auskennt.  
Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 22

Du kannst Wikipedia nicht bedienen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Revolution

Antwort
von PrinzEugen3, 7

Vielen Dank für Deine löbliche Antwort, da es nicht meine Facharbeit habe ich keine Quellen an der Hand

dein Thema ist im Bereich der Sexualwissenschaft angesiedelt

müsste ich über dieses Thema schreiben würde ich zum einen sehen, ob es im Bereich der Soziologie in der BRD bzw in der DDR Schriften dazu gegeben hat (die Soziologie ist angesprochen, da es ja fast um alle Einwohner beider deutschen Staaten ging).

Darüber hinaus würde ich feststellen ob es Untersuchungen/ Umfragen (so z,B Mc Kinsey) gegeben hat.

Und schlussendlich geht es um Fachbücher / Publikationen von Ärzten oder nieder gelassenen Therapeuten.

Weisßt du nun so gar nicht weiter, dann schreibe doch an in Deutschland bekannte Sexualwissenschaftler (Uni Krankenhäuser) emails mit der Bitte dir doch in knapper Form ein paar gute Quellen zu nennen.

So jetzt hab ich dich lange genug genervt

trotz allem - viel Erfolg

Kommentar von Eileeeeen628 ,

Dankeschön aber habe die Arbeit jetzt eigentlich fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten