Frage von crystalskyyyyo, 146

Sexuelle Orientierung (Suche und Verwirrung)?

Hey Community!

Ich bin w/16 und bin total verwirrt. Ich finde Jungs emotional und körperlich anziehend. Aber ich finde es auch erregend, wenn sich im Fernseher zwei attraktive Frauen küssen (schwule Männer übrigens auch :)). Aber wenn ich mir vorstelle eine Frau zu küssen, dann erregt mich das Gefühl nur, also keine Gefühle... Bin ich vielleicht bi oder ist das nur so ne Findungsphase in der Pubertät, in der die Hormone verrückt spielen? Ich bin verwirrt, weil ich Vaginas etwas eklig finde, aber ich weiß meine Einstellung auf Jungs nicht, da ich noch Jungfrau bin und ungeküsst bin. Danke im Vorraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lipsgame, 74

Oh nein das kenne ich zu gut 😅 hatte ich auch mit 14/15, dachte sogar das ich lesbisch bin, weil mich Frauen erregt haben aber so wirklich Gefühle entwickeln konnte ich nie/ wollte ich auch nicht. Hatte auch nur Beziehungen mit Jungs bisher. 

Bin jetzt 16(ich weiß, nicht viel Unterschied) und stehe nur noch auf Männer/Jungs whatever. Das kommt alles mit der Zeit wart einfach ab ;) 

Kommentar von crystalskyyyyo ,

okay.. das beruhigt mich:) 

Aber ich finde Frauen halt seeehr attraktiv und auch Brüste undsoo.. Ich denke dann immer "Ich möchte auch gerne so aussehen...". Ich schaue auch Frauen auf den Po, weil ich ihn einfach ästhetisch finde... 

Kommentar von lipsgame ,

leb deine sexualität aus, ich hab es auch gemacht früher ;D entweder bleibt es, oder es vergeht, genieße es jetzt einfach wie es ist 😊 

Und danke für hilfreichste Antwort 🙏🏻

Kommentar von crystalskyyyyo ,

Gerne:) Hast du noch Tipps für mich? Denn ich will den Gedanken vergessen und einfach Jungs lieben! 

Antwort
von atzef, 40

Es scheint so zu sein, dass dich allgemein alles horny macht, was irgendwie mit Sex und Erotik zu tun hat. :-)

Der Rest ergibt sich mit der Zeit.

Antwort
von Domenie, 72

Das ist eine Phase....mach dir darüber erstmal keine gedanken....es kann sich noch sehr viel andern in deinem leben

Kommentar von crystalskyyyyo ,

Ok danke für die Antwort:)

Antwort
von Eronimos, 56

Wenn du Vaginas eklig findest, ist ja wohl alles gesagt. Weder bi noch lesbisch.

Kommentar von crystalskyyyyo ,

Ja, aber.. Man verliebt sich ja auch in die Person an sich... Und nicht in das Geschlechtsteil... Aber wahrscheinlich hast du recht! Vielen Dank

Kommentar von Eronimos ,

Schon klar... aber wenn es sich um partnerschaftliche Liebe handelt, dann kann man sich auch immer und gerne Sex mit dem anderen vorstellen..... Deine Freundinnen wirst du auch lieben... nur auf eine andere Weise.

Kommentar von crystalskyyyyo ,

Da hast du recht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten