Laut Kinsey, dem amerikanischen Sexualforscher, hatten etwa 40% der amerikanischen Bevölkerung schoneinmal homoerotische Gedanken. Habt ihr auch schon mal solche Erfahrung gemacht und wie würdet ihr euch einstufen?
Sexuelle Orientierung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hetero | 25 |
| Homo | 2 |
| Bi | 3 |
| Hetero mit Bisexuellen Gedankenspielen | 7 |
Antworten (1-30 von 37)
-
8Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: HeteroMit solchen Gedanken hatte ich noch nie Probleme, weil ich schon immer auf Frauen ausgerichtet war.
-
1Antwort von
SusiE84SusiE84
Abgestimmt für: Hetero mit Bisexuellen Gedankenspielenhatte auch schon "sexuelle" Erfahrungen mit Frauen. also küssen fummeln usw. kein Sex direkt, aber ich könnte es mir durchaus auch mal vorstellen :)
Kommentar von
digiritterdigiritter Ge il
Mach nen Film und stelle ihn online, sind immer beliebt ^^
-
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Heteroabsolut ohne "wenn und aber" und ohne "Hintergedanken" :o))
Kommentar von
digiritterdigiritter Hat da jemand Angst?
Kommentar von
StalkermanStalkerman xD
-
0Antwort von
sortysorty
Abgestimmt für: Bistehe halt dazu liebe, warum nicht liebe frauen genauso wie männer. viele trauen es sich nur nicht und sagen leider hetro.
-
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: BiWenn ich mich hier schon für eine der vorgegebenen Antworten entscheiden muss.
Nenn mich wie du willst, solange ich machen kann, was ich will.
-
0Antwort von
StalkermanStalkerman
Abgestimmt für: HeteroIch steh auf Frauen,vorallem auf Blondinen... nur her mit ihnen(aber nicht über 20 ;) )xD Aber auch seltener auf Brünetten..
-
0Antwort von
ZSK09ZSK09
Abgestimmt für: BiBin hetero, aber um den Kuchen noch farbiger zu machen, stimme ich für bi.
-
0Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: HomoMuss doch mal ein bischen Farbe in den "Kuchen" reinbringen...
<g>
Kommentar von
swatkattenswatkatten Haach Du... weibischwink ;-)
Kommentar von
AnomalFreakAnomalFreak In die richtung
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Abgestimmt für: HeteroIch sage es immer wieder: Die spinnen, die Amis... (Zitat Obelix)
-
0Antwort von
sunchuez Abgestimmt für: Hetero -
0Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Abgestimmt für: Hetero mit Bisexuellen GedankenspielenEs fehlt die Kategorie "Sonstiges".
Heey schliess mich dir ganz und gar an...gibt'n DH xD