Frage von Captain34, 222

Sexuelle Nötigung in kik hilfe?

Hallo Leute Ich bin 14 Jahre alt und suche dringend Hilfe. Ich beschreibe erstmal meine Situation: Ihr kennt das bestimmt, hoffe ich zu mindestens, ihr seid “geil“ und auf der Suche nach einer Gleichgesinnten...genau das tut ich nämlich über eine App namens “kik“ Wir wollten gegenseitig in Form eines Rollenspieles unsere sexuelle Triebe befriedigen....Sie übernahm dabei die Rolle meiner Mutter. Bald wollte sie das ich ihr Bilder von mir und meinem Penis schickte, dies tat ich natürlich um meine sexuelle Triebe zu befriedigen. Es blieb jedoch nicht bei den Bildern sondern bald forderte sie von mir ein Video indem ich mich selbst befriedigte und sie “Mama“ nannte. Dies tat ich natürlich...Das erste Video entsprach jedoch nicht ihren Vorstellungen also sollte ich ein zweites, ihren Vorstellungen entsprechendes Video von mir machen. Da ich nun aber bemerkte das ich dies nicht mehr wollte sagte ich ihr, das sie alle Aufnahmen die ich ihr geschickt hab löschen sollte. Sie wollte dies aber nicht und schrieb mir das wenn ich ihr nicht das entsprechende Video schicken würde, das sie dann meine Aufnahmen im Netz und auf Facebook veröffentlichten würde... Ich bekam Angst und informierte sie das sie diese Aufnahmen jedoch nicht veröffentlichten dürfe weil ich der Veröffentlichung nicht zu gestimmt habe... Ich weiß nun nicht ob sie diese nun veröffentlicht hat...ich habe sehr sehr große Angst was das für weitere Folgen für mich hätte...z.B das diese Aufnahmen jemand sieht der mich kennst..... Sie konnte nur englisch sprechen also denke ich das sie mich vielleicht nicht verstanden hat.... Ich habe wie bereits gesagt sehr große Angst und brauche deshalb euere Hilfe!! :( Wie steht's z.B mit der Rechtslage und kann ich sie dafür irgendwie rechtlich belangen falls sie die Aufnahmen veröffentlicht hat? Bitte ich brauche wirkliche Hilfe :(

Antwort
von 2001Jasmin, 74

Oooouuu das tönt echt grausig.
Sieh zu, dass sie diese Bilder löscht! Sonst kann das sehr peinlich für dich werden. Drohe ihr allenfalls mit einer Anzeige .

Antwort
von Sumo30, 109

Hast du ein Bild gesendet mit deinem Gesicht drauf oder nur von deinem PenisH? Hast du auch Bilder von Ihr?

Kommentar von Captain34 ,

Also auf dem bild hat man meinen penis und mein Gesicht gesehen außerdem war sie 17

Kommentar von Captain34 ,

Bilder von ihr hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten