Sexuelle Neigung zu reifen Frauen Anfang 40?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ich 18 war hatte ich auch ähnliche Wünsche wie du. Sowas ist ganz normal. Bin damals als 18Jährige mit meinen Gleichaltrigen Freund in den Swingerclub gegangen. Er wollte es mal mit einer 50Jährigen Frau und ich mit einen 50 Jährigen Mann. Im Swingerclub haben wir alles ausgelebt was wir wollten. Gruppensex Gangbang Schaukelspiele Dildospiele .......mal mit deutlich älteren mal mit Jüngeren mal mit Frauen mal mit Männern. Wurde dort sogar Anal entjungfert. Dabei wurde ich auch einmal von einer älteren Dame verführt und wir haben uns nach allen Arten der Kunst befriedigt. Es war eine schöne Erfahrung aber auf die Dauer könnte ich es mir nicht vorstellen. Dann doch lieber ein Mann. Probiere es einfach mal aus vll auch in einen Swingerclub oder über diverse Kontaktanzeigen. Diese Erfahrungen sollte eine Frau auf jedenfall mal gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

vielleicht kannst du dich mal in div. Foren erkunden und anmelden, wo man solche Frauen treffen kann. Du könntest auch diverse Locations aufsuchen, Clubs, Bars, etc. in denen du solche Frauen kennen lernen kannst.

LG

Vielleicht findest ein Bordell wo du mal fragen kannst ob die Damen dort auch Frauen bedienen?!

Das ist ja nichts Schlimmes. Kannst ja mal auf die Suche gehen und dann findest du schon wen.