Frage von benutzerFrage, 135

Sexuelle Neigung herausfinden durch einen Test?

Wie ... nur ... man kann wissentlich beweisen ob man jetzt hetero oder homo oder was auch immer ist aber wie kann das gehen jeder hat doch selbst Vorlieben und nicht strikt nach dna vorgegeben das fühlt sich so erzwungen an...

Also könnte ich jetzt sagen dass ich hetero bin und der Arzt sagt dass ich homo bin heißt das dass der Arzt recht hat? Obwohl ich mir sicher bin dass ich nicht schwul bin... das verwirrt mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 77

"Den Geschmack des Puddings schmeckt man am besten, indem man ihn ißt." die beste Ermittlung eigener sexueller Präferenzen ist nun mal der sexuellev Kontakt mit beiden Geschlechtern, dann stellt sich meist rasch heraus, was und wen man mag und was und wen halt nicht. Es kommt also darauf an, nicht so übermäßig verkopft zu sein, sondern vielmehr ein praktischer Mensch, der ausprobiert.

"grau, teurer Freund ist alle Theorie, und grün des Lebens goldener Baum"

(Goethe)

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von Derultraboyz, 80

Nein, es ist egal was der Arzt sagt, man hat die sexuelle Neigung, die man nun eben hat, ob man Männer liebt, Frauen liebt oder beides, es liegt an dir selbst und nur du kannst das für dich herausfinden und kein test

Antwort
von bergiranger, 65

Nein, wissenschaftlich kann man das nicht beweisen :) Auch Ärzte werden dir nicht sagen können ob du hetero oder homo bist, das findet man für sich selber raus, meistens verliebt man sich dann in einen Jungen/Mädchen :)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort
von HERRBERND22, 22

Ein Test ist nur eine Hilfe. Unterstützung welche dir zeigt wie du hauptsächlich eingestellt bist. Ob du dann voll danach lebst ist dir überlassen. Wenn du dich aber als schwul fühlst und danach lebst kann der Arzt dir nichts gegenteiliges sagen.

Antwort
von schokimusik2000, 53

Ich finde wissenschaftliche Tests sind bei so etwas Schwachsinn! Jeder sollte da nach seinem Gefühl gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community