Frage von jonginmylove, 159

Sexuelle Interesse mit 13 (Masturbation)?

Hallo Community,

ist die sexuelle Interesse eines Mädchens mit 13 Jahren normal? Sprich, masturbieren, freizügige Bilder ansehen (Medien etc.). Oder liegt eine psychische Störung vor? Wie ich davon erfahren habe, hat dieses Mädchen schon im jungen Alter mit 7-8 war das denke ich, Papas P*rnos ausversehen am PC angeschaut.

Danke im Vorraus

Antwort
von mojo47, 77

das ist eigentlich ziemlich normal, vor allem in diesem alter. ich denke nicht, dass durch ein paar solcher filme im jungen alter zwangsläufig ein schaden entsteht.
tatsächlich fängt ein unterbewusstes sexuelles interesse bei kindern sogar schon vor dem 6.-7. lebensjahr an, da eigene berührungen mit guten gefühlen assoziiert werden. auch wenn kinder noch nicht begreifen was sie da eigentlich machen. es trägt zu einer gesunden entwicklung bei und ist demnach nicht nur normal sondern wichtig (eltern sollten ihre kinder deswegen nicht tadeln oder anderweitig verunsichern).

Antwort
von Miaulein, 57

Mit 13 ist total normal;)
Das Geschlecht ist da auch nicht gerade Unterschiedlich, frauen fangen nur Leicht an und Werden im Alter immer Häufiger, genau andersrum wie bei Jungen.
Und das mit den Filmchen: kann mal Passieren, nicht schlimm.

Antwort
von voayager, 25

Mit 13 ist man schon befugt sich den Kitzler zurechtzuziehen, sofern er an Größe dazu reicht, andernfalls ist eben dieser lediglich zu stridulieren.

Antwort
von KathrynJaneway, 69

Im alter von 7 Jahren denke ich, ist es nicht normal. Aber mit 13 durchaus.

Antwort
von TheKn0wledge, 22

Völlig normal. Der Tag "Pubertät" zeigt es schon. Libido und sexuelles Interesse, ja auch sexuelle Aktivitäten, sind in dem Alter vollkommen normal.

Antwort
von nordseekrabbe46, 26

mit 13 sind alle Kids neugierig und wollen alles ausprobieren, das ist heute normal

Antwort
von Aruka97, 39

mit 13 ist das voll normal, manche fangen sogar früher an :)

in solchen fällen gilt: wenn du es möchtest, mach es einfach :)

Kommentar von jonginmylove ,

Ich bin nicht die Betroffene :

Kommentar von Aruka97 ,

nochmal glück gehabt richtig;)

Antwort
von NiemalsNie, 56

Also mit 13 Jahren würde ich sogar als normal empfinden, aber das sie schon in einem so jungen Alter P*rn*s geguckt hat.. schauen die Eltern nicht über die Schulter wenn sie am Computer sitzt?!

Kommentar von jonginmylove ,

Die Videos waren wohl am PC gespeichert.. Echt verantwortungslos vom Vater dieses Verhalten..

Antwort
von Tuggi, 51

Solch ein ansehen von schmutzigen Filmchen in diesem Alter ist völlig normal!

Antwort
von AlderMoo, 17

...mit 7-8 war das denke ich...

Was schreibst Du hier für einen unglaublichen Mist...

Bleib gefälligst bei Fakten oder laß die Finger von der Tastatur. Wenn Du Dich wichtig machen willst, laß Dir was Originelleres einfallen.

Pfui Teufel!!!

Kommentar von mychrissie ,

Hast Du eigentlich schon mal gehört, dass man seine Meinung auch ohne Beleidigungen äußern kann? Oder trainierst Du nur für das Pegida-Netzwerk?

Übrigens ist es wissenschaftlich erforscht, dass Kinder im Alter von 6-7 eine erste "sexuelle" Phase haben, die jedoch natürlich nichts mit dem zu tun hat, was Erwachsene unter Sex verstehen.

Es gibt sogar eine Theorie, dass die Menschen in der ganz frühen Vorzeit in diesem Alter geschlechtsreif geworden sind. Eigentlich sinnvoll, wenn man weiß, dass sie damals im Durchschnitt nur 30 geworden sind. Und genau dieses Alter ist in vielen Kulturen das Alter, in dem z.B. Jungen von der mütterlichen Obhut in die Obhut des Vaters übergehen und nicht mehr als Kind gelten, sondern als junges "halberwachsenes" Mitglied des Stammes.

Dort lernen sie jagen und überleben und vielleicht etwas, was Du noch lernen musst, nämlich Mäßigung und Höflichkeit.

Antwort
von robi187, 34

wenn man sonst keine intressen hat könnte es sogar krankhaft wrden?

Antwort
von pamadoa, 42

Ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten