Frage von Westpaw, 87

Sexuelle Frage Errektion Problem &?

Hey.
Ich bin 20 Jahre.
Ist es normal das ich, bei erotischen Bildern, Filmchen oder wenn wenn ich was geiles geschrieben bekomme, keine Latte bekomme. Das macht mich dann schon an, aber es rührt sich nichts.
Kann man das ändern.
Ich hab leider aus ein Problem mit der Ausdauer und eigentlich ist es nur hart wenn ich aktiv dabei bin, sobald ich aufhöre kann ich zugucken wie er runter geht. Ich bin aber schon geil, kann quasi kommen mit ner halb Latte...

Hilfe.. Das hört sich komisch an aber ihr wisst nicht wie das seelisch belastet.. Weil ich spaß haben will ist doch normal ...

Antwort
von JackBl, 41

Vergiss die "Drogen", die brauchst Du noch nicht. Es ist völlig nörmal, wenn man das mal ne ganze Zeit lang gemacht hat, dann törnt es einfach nciht mehr so sehr an.

Entweder man braucht dann stärkere Bilder oder man versuchts mal mit ner reellen Mumu. irgendwann ist man halt aus dem Alter raus.

Antwort
von Halloio, 54

Denkst du wirklich einer sitz vor seinem handy liest etwas versautes und kriegt ein ständer vlt mit 14 15 teenager mässig aber doch nicht wwnn man erwachsen ist

Kommentar von Westpaw ,

und wann bekommt man einen ständer?
weil es ist auch so das ich nur sehr selten wirklich eine harte errektion bekomme.
und die nicht nach paar selunden wieder nachlässt.

Kommentar von Westpaw ,

also solange ich aktiv bin steht er, sobal ich aufhöre sinkt er.

Kommentar von Halloio ,

Naja ist doch in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten