Frage von Negiz, 34

Sexuelle Fantasien um Hilflosigkeit zu kompensieren?

Ich kann gerade nichtmehr.

Kennt das jemand? Ich habe ein schweres trauma erlebt durch eine person und seitdem habe ich sexuelle träume indenen ich mich extrem hilflos fühle also ich sehe dann die person und sie erregt mich extrem doch gleichzeitig fühle ich eine hflosigkeit als wäre ich lebendig begraben.

Antwort
von BeratorKator, 17

Hast du dich mal nach professionellem Rat umgesehen? Insbesondere wenn es ein schwerwiegendes Ereignis ist, dass dich erschüttert hat, ist wahrscheinlich  eine Beratung durch einen Psychologen eine gute Hilfe.

Kommentar von Negiz ,

Ja. bin in therapie. Reden hilft aber nicht

Kommentar von Negiz ,

kannst du mir sagen was ich tun soll? ich kriege immer schockmomente wenn erinnerungen hochkommen in denen ich mich gekränkt und hilflos fühle

Kommentar von Negiz ,

also etwas was helfen könnte

Kommentar von BeratorKator ,

Geh da mal logisch ran. Wenn du meinst, dass das persönliche Gespräch mit deinem Therapeuten nicht reicht, was meinst du kann hier auf dieser Plattform jemand für dich tun, der dich a) nicht so gut kennt wie dein Therapeut, und b) nur per Text mit dir reden kann? Ich vermute mal eher, dass du vielleicht etwas Angst hast, dich für irgendetwas zu blamieren, und deshalb nicht alles sagst? Vertraue deinem Therapeuten und verschweige nichts. Es ist sein Job, und seine Schweigepflicht gegenüber dritten sichert dich gegen jede Blamage ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten