Sexuelle Fantasien mit Frauen, aber ich bin Hetero!

10 Antworten

Es gibt so viele verschiedene sexuelle Neigungen, die ineinander übergehen, da schließt es sich nicht aus dass du hetero bist und trotzdem gerne Frauen zuschaust. Ganz ehrlich in Pornos würde ich auch eher die Frauen anschauen, die Männer sind meist potthässlich ;)

Du hast vielleicht eher eine voyoristische Neigung. Das heißt einfach, dass du gerne zuschaust. Bei so einem "Distanz-Sex" wird mehr die Fantasy angeregt, du kannst dieser Fantasy freien Lauf lassen und bist damit viel uneingeschränkter :)

Vielleicht möchtest du es auch mal ausprobieren, Voyorismus in dein Sexleben mit deinem Freund einzubinden. Sehr beliebt ist die Variante dass ihr euch beide gegenseitig zuschaut bei der Selbstbefriedigung, das kann auch ein schönes Vorspiel sein.

Wenn dein Freund nichts davon weiß, wie du empfindest, dann führe ihn doch mal langsam daran, vielleicht gefällt es ihm auch. Versuche einfach mal wie er reagiert wenn du dich beim Vorspiel selbst berührst ;))

"heterosexuell" bedeutet doch, dass ausschließlich (oder vorwiegend) für das jeweils andere Geschlecht sexuelles Begehren empfunden wird.

"bisexuell" und "homosexuell" entsprechend.

Wen interessiert es denn jetzt, wie DEINE sexuelle Orientierung exakt zu bezeichnen wäre? Du scheinst ja irgendwo zwischen hetero und bi zu schwanken. Lass es schwanken! Du weißt für Dich, dass Du auf sexueller Ebene durchaus für beide Geschlechter empfinden kannst. Welch ein Reichtum! Bezüglich Deiner heterosexuellen Paarbeziehung brauchst Du Dir keine Gedanken machen, solange Du IHN nach wie vor sexuell anziehend findest.

Aus meinem Praxisalltag weiß ich, dass Du damit nicht alleine bist.

Anders gesagt: Alles ganz normal!

"Welch ein Reichtum" find ich schön.

DH :)

In der Realität ist es so das in der Regel jeder Mensch Hetro veranlagt ist. Aber auch der Reiß zum eigenen Geschlecht ist Vorhanden. Darum möchte ich dir volgendes Vorschlagen, gehe mit deinem Freund doch mal in einen Swingerclub, schaue dich dort um, und wenn es dich Erregt mache einfach mal mit! Wenn es dir gefällt bist du auch Bi.Dann weißt du wenigstens woran du bist! Auch ich bin Bi - Veranlagt, und möchte dir sagen das dieses eine angenehme Veranlagung ist!

Mein Freund und ich hatten letztens eine Doku gesehen über Paare die in Swingerclubs gehen, wir waren beide der Meinung das wir das nicht tun könnten. Mein Freund meinte er würde durchdrehen wenn er mich mit jemand anderem sehen würde und ich muss sagen, ich empfinde dabei genauso wie er. Danke für den Tipp, aber für uns ist das echt nichts.

es gibt einen Unterschied zwischen Phantasie und Realität. Ich seh da überhaupt kein Problem. Du hast nen Freund, bist mit ihm glücklich und möchtest real nichts anderes. Ist doch super :-) Phantasie ist was Tolles - aber sehr viele Leute spielen da Situationen durch, die sie im realen Leben niemals erleben wollten.

Wie heißt es so schön? Ein bisschen BI schadet NIE.

Das ist ganz normal.