Frage von MissMapel, 128

Sexuelle Fantasie bei der Selbstbefriedigung, woher nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grenzenfrei0, 101

erotische Bücher lesen. Das regt die Fantasie am meisten an, weil man sich das individuell vorstellt im Gegensatz zu Porns, bei dem alles gezeigt wird und kein Platz für eigene Fantasien ist. 

Kommentar von MissMapel ,

Welche/s liest du?

Kommentar von grenzenfrei0 ,

Ich lese keine solcher Bücher aber im Internet kannst du sicher was für dich finden :) Danke für den Stern

Antwort
von Schlauerfuchs, 46

Offenherzige Fotos von Männern.

offene Chats , Lovestorys in Zeitschriften und Büchern. 

Antwort
von lalala321q, 51

häng dir ein Foto/Poster von Justin Bieber übers Bett, das hat schon vielen Mädchen geholfen, bzw. hilft immer noch.

Allerdings musst du dich damit abfinden dass du ihn mit all diesen Mädchen ,,teilen" musst.

Antwort
von Matzko, 29

Kennst du den Begriff "Kopfkino"?

Kommentar von MissMapel ,

Mir fällt nie was ein zu diesem Zeitpunkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten