Frage von GrayF, 127

Sexuelle Erregung durch Rap-Musik?

Hallo Leute,

ja, heute mal wieder mit einem Thema rund um Sexualität. Eigentlich wollte ich es nie jemandem erzählen aber ich will es einfach mal mit Leuten bereden, die vielleicht dasselbe Problem haben. xD

Und zwar: Ich fühle mich von Rap-Musik sexuell erregt. Nicht jede Sorte von Rap, aber wenn es sage ich mal schon etwas aggressiverer Rap ist oder so, dann irgendwie erregt mich alleine das hören der Musik.

Kennst das jemand? Ist das normal? Oder bin ich komisch?

Grey.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxNoir, 40

Also, ich finde es jetzt nicht soooo abnormal. Ja, mein Gott, jeder hat halt andere Vorlieben.

Wobei, mich würde ja jetzt mal interessieren welches Lied du besonders geil findest? ^^'

Kommentar von GrayF ,

Snoop Dog feat. Lil Jon - Step Yo Game Up finde ich zb erregend

Kommentar von MaxNoir ,

"grab that dick it's yours beach, rub that shiet it's yours beach" und "now turn around beach, put that arse on the nig*er, grind on his dick make it get a little bigger"

Also, wenn ich so einen Text höre, fällts mit auch schwer nicht an Sex zu denken...

Kommentar von GrayF ,

mh, ich verstehe was du meinst xD

Antwort
von polenaa, 61

Kennen tue ich es persönlich nicht aber vielleicht hat es bei dir auch eine gewisse verbinden du stehst auf "harten Sex" und da passt "harte Musik" ja gut dazu :)
Viele hören beim sex eine bestimmte Art von Musik manche entspannt, manche romantisch, du magst wohl den Tag Gesang als "Sex Begleiter" :) mach dir keine Sorgen es gibt sehr viel schlimmere Vorlieben als eine gewisse Musikrichtung ;)

Kommentar von polenaa ,

*rap Gesang

Kommentar von GrayF ,

danke für die nette antwort xd ich weiß auch nicht, ich finds einfach nur irgendwie...keine ahnung...

Kommentar von polenaa ,

Klaro :)
Alles easy daran ist echt nichts unnormales ;)

Antwort
von 1997Bella, 80

ich kenns nicht😂 aber ok
bist jetzt nicht exxxxtrem seltsam

Antwort
von Nutzer00, 22

ich werde immer erregt wenn Baba Haft seine Bars auspackt

Antwort
von 16Denis, 28

Klar bei Rap
Und natürlich bei Dubstep und Hardcore Jumpstyle unf und und
Natürlich nicht. Vielleicht regt dich das an weil eine Frauen oder Männer stimm vorkommen tut ( weiß ja net auf was du stehst )

Kommentar von GrayF ,

ich stehe auf typen aber ich mag nicht einfach die männer stimme, mag das ganze set up einfach, die bosshaftigkeit, die texte, rythmus usw. kp maaaaan

Antwort
von Shadaya, 32

Ja du bist komisch.

Kommentar von GrayF ,

toll ._.

Antwort
von GradWach, 45

Geh schlafen haha :D

Kommentar von GrayF ,

man :D ich meins ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten