Frage von FreshNeville, 146

Sexuelle Erregung durch Hören von meinem Namen?

Hey, ich m20 fühle mich manchmal sexuell erregt, wenn mich eine weibliche Person mit meinem Vornamen ruft.. Kennt ihr das in gewisser Weise ? Ist das normal?

Antwort
von lavre1, 79

Wenn ich eine Person mag, und die mich dan mit dem Namen ruft, finde ich das auch geil, es gibt immer so hoffnungen.

Schlimm ist das ja nicht und normal ist immer an denen gemessen an denen du willst.

Antwort
von fabiii2101, 107

also ich kenne das nicht und halte das auch nicht für "normal"

Aber wer definiert normal? Für dich ist es das anscheinend.

Jeder hat so seine Vorlieben... manche stehen auf ganz andere Sachen, da ist das noch harmlos... kein Grund dich zu schämen oder so... Wenn es dir gefällt dass Frauen deinen Vornamen rufen... dann ist das halt so

Kommentar von Gsichtskrapfn ,

ICH HEIS GNAU WIE DU SIND WIR JTZT BEST FREUNDE??????

Kommentar von fabiii2101 ,

Nein ._. 

Aber ironischerweise hab ich mich selbst auch mal als gesichtskrapfen bezeichnet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community