Sexuelle Erfahrung wie wichtig?

7 Antworten

Es kommt mehr darauf an, wie sehr er auf die Frau eingeht. Da kann er noch so viel Erfahrung haben, wenn er immer sein Programm durchzieht.

Ich war mal mit einem im Bett, für ihn war es das erste Mal. Er war zuerst recht verunsichert und unbeholfen, was auch normal ist. Beim zweiten Anlauf hat er mich dann einfach gefragt, was er machen soll. Nachdem  ich es ihm gesagt habe, war es echt gut.

Mein Ex war gleich gekränkt, wenn ich ihm etwas sagen wollte. Dadurch war der Sex auch dementsprechend enttäuschend, obwohl er schon um einiges an Erfahrungen mehr hatte.

Ob nun 3 oder 4 x spielt kaum eine Rolle. Erfahrung sammelt man erst ganz allmählich. Da heißt es üben und wieder üben.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Diese Art von Übung macht doch jeder gerne, oder?

Zunächst, du kannst 100 Partner gehabt haben, wenn du nur an dich denkst und keinen Bock hast dich auf den Partner ein zu lassen, dann wirst du immer eine Niete im Bett bleiben.

Profi wirst du sicherlich am Anfang nicht sein können.
Da gibt es idR auch keine Naturtalente. Denn du kannst noch so viel aus Pornos erfahren haben, aus irgendwelchen Zeitschriften und kannst auch sonst gut bestückt und gutes Durchhaltevermögen haben. Beim ersten Mal ist sowieso alles anders.

Aber du kannst eben recht schnell gut werden.
Hör der Partnerin zu, achte auf ihre Signale die sie dir gibt (ein schmerzverzerrtes Gesicht wird wohl nicht heißen, dass es ihr gerade gefällt) und lass dir auch was sagen und erklären (gilt auch vice versa).

Und mal nur so als Tipp...meistens sind Zunge und Finger viel effektiver als das Glied selbst.
Kaum eine Frau findet es toll und kommt zum Höhepunkt, wenn du dein Ding nur dauernd rein hämmerst.
Also nutze eben auch andere Möglichkeiten (gerade Finger).

Ob Sexuelle Erfahrungen weiterhelfen, bezweifle  ich. Das ist ebend verschieden. Der eine mag es so, der andere  so.

Es kommt auf das Genteilige Verhältnis an, und  Gegenseitige wollen.

Mental sowie biologisch an.

Jemand der sich schnell auf gegenseitiges Vertrauen mit Spielereinen mit dem Partner einstellt, wird schneller auf das Miteinander klarkommen, wie einer der 10 Jahre nur durch die Welt bumst.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

sexuelle erfahrungen geben dir sexuelles selbstvertrauen

ist das selbe wie mit referaten in der schule, nachdem du schon ein paar gehalten hast bist du gelassener weil du in etwa weißt wie es ist

bei allem kommt mit der erfahrung die souveränität, aber du kannst natürlich schon auf einem hohen level in dieses thema starten