Frage von Invader20098, 175

Sexuelle Beziehung mit 15?

Hallo

Mein problem ist dass ich vor kurzem ein sehr nettes Mädchen getroffen habe. Wir hängen switdem immer öfters zusammen ab ob mit Freunden oder nicht. Ich mag sie sehr und sie mich auch doch plötzlich hat sie gesagt sie möchte mir einen Blasen oder auch Sex haben. Daran hab ich garnicht gedacht und bin jetzt ratlos könnt ihr mir helfen?

Danke

Antwort
von M4ETHOR, 104

Hallo!

Ob du das machen willst liegt ja ganz bei dir. Wenn du dich bereit für sowas fühlst, dann kannst du das machen, wenn nicht, dann lass es einfach. Es gibt für das erste Mal oder einen Blowjob kein festes Alter, manche fangen früher an, manche später. Du solltest dich aber in der Situation wohlfühlen, sonst kann es nichts werden. Wenn du es nicht willst, kannst du ihr das sagen und sie muss das akzeptieren. Du kannst ja auch sagen dass du einfach noch warten willst, oder du lässt dich halt darauf ein. Da solltest du deinem Bauchgefühl folgen ;)

Antwort
von Diabetiker27, 93

Also du solltest wissen wann du dazu bereit bist. Laut Gesetz darf man ab 14 Geschlechtsverkehr haben und ist selbst dafür verantwortlich, aber mal ehrlich, man kann auch noch ein paar Jährchen warten :D

Kommentar von Libertinaer ,

Laut Gesetz darf man ab 14 Geschlechtsverkehr haben

So ein Gesetz gibt es in keinem deutschsprachigen Staat.

Was Deutschland angeht: https://www.gutefrage.net/frage/ist-sex-unter-14-verboten-oder-mit-unter-14-jaeh...

Klar kann man warten. Sogar bis man alt und grau ist. Aber mal ehrlich: Warum sollte man das tun?

Antwort
von Mignon4, 77

Schon deine Ratlosigkeit zeigt, dass du noch nicht bereit dafür bist. Lasse dich nicht unter Druck setzen und/oder dich zu irgendetwas überreden, das du gar nicht möchtest. Das bringt dir gar nichts. Vielleicht wollte sich das Mädchen nur wichtig tun, cool wirken und sich interessant machen. Viele Jugendliche denken, dass das schon in eurem Alter zu einer Beziehung gehört. Das stimmt aber nicht.

Pflege eine gute Freundschaft ohne Sex mit ihr. Wenn sie das nicht möchte, dann paßt ihr nicht zusammen.

Antwort
von Invader20098, 7

Nochmals vielen dank an allen die eine Antwort mit mehr als 4 linien geschrieben haben, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Frage zu lesen und beantwortet haben. Es hat mir sehr geholfen vielen Dank

Antwort
von Libertinaer, 11

Versuch herauszufinden, wie sie und Du jeweils zu eurer Freundschaft stehen!

Magst Du sie "nur", oder ist da mehr?

Mag sich dich "nur", und hat einfach Lust auf Sex?

Oder möchte sie eine wirkliche Beziehung, Du aber nicht - bzw. umgekehrt.

Und beachte: Guter Sex kann Menschen durchaus "verbinden". D.h., selbst wenn man nicht an Beziehung gedacht hat: Sex war gut, die Frau/den Mann mag man auch, man kommt gut miteinander klar, und schwupps ... ;-)

Ist halt nur ärgerlich, wenn man etwas unterschiedliches will.

Ansonsten aber: Her mit den Erfahrungen! ;-) Man bereut eher die Gelegenheiten, die man NICHT wahrgenommen hat. :)

Denn schlechte Erfahrungen sind auch Erfahrungen. Die kann man i.d.R. abhaken und sich sagen: Ham wir wieder was gelernt. Aber in Zukunft läuft es anders. ;-)

Antwort
von yvesscnurr, 23

wenn du selbst dazu bereit bist dann könnt ihr das auf jeden fall tun. ich denke mit 15 seid ihr beide genug alt um darüber zu entscheiden. passt einfach auf mit kondomen etc.

Antwort
von molly116msp, 26

Wenn du noch nicht dran gedacht hast willst du es noch garnicht.
Lass dir nix einreden wenn du noch nicht willst lass es du sollst es ja auch schön finden :)

Antwort
von Emir94, 79

hi,

eeeh^^ lass es zu ?  haha

Kommentar von Invader20098 ,

Vernünftige Antworten bitte

Kommentar von Emir94 ,

das ist mein voller ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten