Frage von michibro, 1.242

Sexuelle berührungen mit cousin?

Hi das klingt koisch aber ich war vor einer woche bei meinem cousin übernachten wir sind beider m13 .wir haben die ganze zeit über sex gequatscht und dann irgenwie sagt er so ich lutsch dir einen und dann hat er meinen penis ausgepackt und ihn bisschen gelutscht .er hat gesagt ich solls auch machen dann hab ichs auch getan.Ich hab jetzt voll das schlechte gewissen was soll ich tun!!?

Antwort
von Bambi201264, 924

Du solltest das auf keinen Fall überbewerten. In Eurem Alter seid Ihr mitten in der Pubertät, da machen sowas fast alle, vielleicht nicht mit dem Cousin, dann mit dem besten Freund usw.

Das sind so die ersten sexuellen Erfahrungen. Und Du musst jetzt auch nicht denken, Du seist schwul. Kann zwar sein, muss aber nicht.

Entspann Dich und mach einfach weiter. Vielleicht hast Du auch bald Deine erste Freundin.

Deine sexuelle Orientierung wird sich noch herausstellen, in den kommenden drei bis fünf Jahren, schätze ich. :)

Kommentar von CCTAP ,

WTF ? FAST ALLE LUTSCHEN SICH DEN SCHWANZ? sorry aber das ist blödsinn

Kommentar von Bambi201264 ,

Weisst, Du, weil Du immer dabei bist XD

Vielleicht holen sie sich auch nur gegenseitig einen runter, und die Mädels knutschen und fingern sich gegenseitig.

Nicht alle, aber garantiert 80%.

Ich hatte mal eine homosexuelle Erfahrung mit 17. Hat mir aber nicht gefallen...

Antwort
von ManuTheMaiar, 607

Das sind einfach nur ein paar pubertäre Expermente, sowas machen viele Jungs nur vermutlich würden es nur die wenigsten zugeben

Dein schlechtes Gewissen liegt entweder daran das dein Unterbewusstsein Sexualität mit unmoralisch Verknüpft beziehungsweise zumindest homoerotische Erfahrungen, das haben wir der Kirche zu verdanken die sowas schon seit 2 Jahrtausenden in die Gesellschaft streut, mach dir das einfach klar dann lässt das schlechte Gewissen nach

Oder dein schlechtes Gewissen kommt davon das du dich ein wenig geekelt hast und Angst vor Krankheiten hast, aber da musst du dir nur klarmachen das es ersten nur ein wenig blasen war und zweitens er ist 13 die Chance das er dich bei sowas mit irgendwas ansteckt ist 0

Solche Expermente bedeuten auch nicht das du schwul bist, viele heterosexuelle Jungs machen das auch einfach weil sie von solchen Gesprächen mit Freunden Lust bekommen (das liegt an der Pubertät) und eben noch keine Freundin haben oder aber weil sie neugierig sind, das ist völlig normal

Ich hab solche Experimente auch gemacht, mit meinem Zwillingsbruder und es hat uns viel Spaß gemacht obwohl wir überhaupt nicht schwul sind und keiner von uns sich Sex mit einem Jungen auch nur vorstellen könnte, bei uns war es der unter eineiigen Zwillingen normalerweise fehlende Ekel und die normalerweise fehlenden Berührungsängste die uns die Scheu vor sowas genommen haben, wir wollen einfach wissen wie das ist und das ohne ein Risiko auf irgendwelche Krankheiten einzugehen

Antwort
von dadamat, 526

Das ist eine normale Handlung zwischen pubertären Menschen. Auch Jungs untereinander müssen Sex haben, das gehört zur gesunden Entwicklung dazu.

Antwort
von Tellensohn, 465

Salue Michi

Die meisten Jungs probieren es mal mit einem anderen Jungen.

Mit dem "Erwachen" der Sexualität interessiert man sich zuerst für den eigenen Körper und macht SB und merkt dann, dass es noch interessanter ist, wenn jemand anders es bei einem macht.

Solange es Euch beiden Spass macht, ist das okay. Mit schwul hat das nichts zu tun.

Früher oder später wird einer von Euch oder beide ein nettes Girl kennenlernen und nicht mehr mitmachen wollen.

Solange aber dürft Ihr beide ausprobieren, was Euch passt. Wichtig ist einfach, dass Ihr beide das auch wollt.

Das hat auch keinen Einfluss darauf, ob man später als Hetero oder als Schwuler lebt. Wie man "programmiert" ist, merkt man dann später ganz automatisch.

Ich wünsche Euch beiden viel Spass bei Euren "Experimenten".

Es grüsst

Tellensohn  

Antwort
von mobilduden, 513

Hallo,

ihr seit jetzt beide in einem alter wo man sich ausprobiert,Hormone im Körper stellen sich so langsam um,und die Sexuelle reizungen nehmen zu,mach dir darüber keine Sorgen,das ist alles im Grünen bereich und nennt sich Pupertät.

Genieße einfach die Zeit.

Viele Grüsse

Antwort
von MarioGoetze09, 553

Wenn das kein Fake sein sollte... Überleg dir was das für dich bedeutet ob du Gefühle für ihn oder andere Jungs hat usw. Red mit ihm drüber was es für ihn war

Kommentar von michibro ,

ich bin hetero

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ja gut aber du hast es ja trotzdem machen laden und selber gemacht. Also ich denke mal ihr habt euch nicht gezwungen.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

*Machen lassen

Antwort
von hannahbenz, 578

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Auch dein Cousin nicht.

Sicher, es ist mehr als Briefmarken tauschen, aber es ist dennoch nur eine süße Entdeckungsreise in ein noch weitgehend unbekanntes Land.

Antwort
von TheAllisons, 496

Nichts, diese Gedanken einfach vergessen, außer es hat dir Spaß gemacht, dann ist es ok

Antwort
von versus00, 504

Das beste ist, es einfach zu vergessen und nie mehr zu erwähnen.

Antwort
von voayager, 404

Ihr seid in der Pubertät, da kommen solche Sachen oftmals vor, also mach dir da mal keinen Kopp.

Antwort
von Wuestenamazone, 375

Vergessen und aus dem Kopf bannen

Antwort
von fusselchen70, 379

Was soll die Frage? Wenn es euch doch irgendwie gefallen hat, wiederholt das Ganze und weitet es aus. Wenn es einem von Euch nicht gefallen hat dann lasst es natürlich...

Das schlechte Gewissen ist unnötig und geht eh vorbei.

Antwort
von SilvioDomidian, 336

Ist ganz normal wenn du willst mach weiter ansonsten nicht

Antwort
von ersterFcKathas, 463

und von was träumst du nachts ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community