Frage von noirfleur, 122

sexuelle Belästigung, wo fängt sie an und sollte ich zur Polizei?

Antwort
von SiViHa72, 96

Sexuelle Belästigung und Deine Unterthemen passen ja auch sehr gut zusammen?

Magersucht,
Essstörung,
Bulimie ...

Kommentar von noirfleur ,

in meiner Situation gibt es da einen Zusammenhang.

Kommentar von chanfan ,

Dann musst du dich klarer ausdrücken.

Kommentar von SiViHa72 ,

Den wir natürlich auch in unserer Glaskugel ersehen,d a Du ja nicht geruhst, diesen zu erläutern.

Wenn Du zur Polizei gehst, wirst Du auch mehr sagen müssen als nur ewahllos ein paar Schlagworte.

Antwort
von chanfan, 66

Warum diese unnötigen weiteren Themenangaben? Die haben so gar nichts mit der Frage zu tun.

Zudem hälst du dich ziemlich knapp mit deiner Beschreibung. Deswegen kann man jetzt nur den Rat geben:

Geh´zur Polizei und erzähle denen was du eigentlich meinst. Die werden dir dann sagen was zu machen ist.

Kommentar von noirfleur ,

da es meiner Meinung nach in meinem Fall einen Zusammenhang zwischen den Themen gibt. Aber danke.

Kommentar von chanfan ,

Nee, gibt es im Moment nicht.

* Wenn es danach geht, dann könntest du auch Auto (du hast im Auto gesessen), Schule und Lehrer, Computer /  Textverarbeitung und noch vieles mehr als Themen angeben. Das hat nach deiner Logik alles miteinander zu tun.

* Unnötige Themen sollten jetzt verborgen sein.

Antwort
von ThadMiller, 73

Wie weit ging es denn bei dir? Ohne das zu wissen kann man schlecht einen Rat geben.

Kommentar von noirfleur ,

ein Lehrer hat mit mir im Auto gesessen und mich am Bein angefasst, dann wollte er mich Küssen, ich habe dann den Kopf weggedreht.

Kommentar von oppenriederhaus ,

aha

Kommentar von noirfleur ,

Danke!

Kommentar von ThadMiller ,

Wessen Auto war das denn? Wie kam es dazu?

Du musst dir im Klaren sein das eine solche Anzeige falate Konsequenzen für die Lehrkraft haben kann. (Ich will hier aber niemanden in Schutz nehmen oder so)

Kommentar von noirfleur ,

Wir sind damals mit der Klasse zu einem Ausflug gefahren und hatten Fahrgemeinschaften, ich bin dann mit meinem Lehrer gefahren. Er ist dann an ein Waldstück gefahren und hat dort gehalten.

Kommentar von ThadMiller ,

Dan unterstelle ich dir das du lügst. Klasseausflug mit PKWs du alleine mit dem Lehrer im Auto... is klar... bin raus!

Kommentar von oppenriederhaus ,

@ThadMiller

soweit zum Klassenausflug und Fahrgemeinschaft

https://www.gutefrage.net/frage/war-es-ueberhaupt-sexuelle-belaestigung?foundIn=...

Kommentar von noirfleur ,

vielen Dank! Scheinst wirklich Ahnung zu haben. Ich rate dir, dich einfach zurück zu halten, bei Dingen von denen du keine Ahnung hast. Mir eine Lüge zu unterstellen ist wirklich mehr als armselig. Ich habe weißgott besseres zu tun, als mir so etwas auszudenken. Wirklich, ohne Worte!

Antwort
von oki11, 52

Magersucht

Essstörung

Bulimie

sexuelle-belaestigung

Ofensichtlich scheinst Du weitreichendere Probleme zu haben!!

Such Dir professionelle Hilfe

Antwort
von oppenriederhaus, 42

Da Du nicht schreibst was vorgefallen ist, kann man Dir auch nicht raten.

Google einfach mal was unter sexuelle Belästigung fällt und entscheide dann selbst

Kommentar von noirfleur ,

Entschuldige, ein Lehrer hat mit mir im Auto gesessen und mich am Bein angefasst, dann wollte er mich Küssen, ich habe dann den Kopf weggedreht.

Kommentar von oppenriederhaus ,

wieso steigst Du zu Deinem Lehrer ins Auto ?

Kommentar von noirfleur ,

wieso sollte man dies nicht tun? Man hat schließlich Vertrauen in seinen Lehrer. Wir sind damals mit der Klasse zu einem Ausflug gefahren und hatten Fahrgemeinschaften, ich bin dann mit ihm gefahren.

Kommentar von SiViHa72 ,

Das ist ja kein Akt, bin als Schüler auch schon bei Lehrern mitgefahren. Aber anlangen usw. ist nicht. > z.B. zum Freibad für Sportunterricht, sonst hätt ich 2km laufen müssen.

Das gibt a) ne Schelle die sich gewaschen hat und b) auf jeden Fall eine Anzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten