Frage von Eisprinzessin3, 136

Sexuelle Belästigung vom Ex in der Schule?

Hi erstmal. Meine Feundin und ich sind 13 Jahre alt. Der Ex Freund meiner Freundin hat leider nie verkraftet das sie Schluss gemacht hat. Nun belästigt er sie sehr oft. Letztens hat er ihr an die Brüste gefasst! Das ging mir zu weit, weshalb ich ihm einen Tritt verpasst habe. Er bezeichnet mich als Nu, Schl* und Bi***. Meine Freundin hat Angst um mich und unsere Feunde, da dieser Junge die ganze Zeit zu uns kommt und sich einmischt und der wirklich sehr weit gehen würde. Und ich mache mir sorgen um sie. Außerdem ist er eifersüchtig da sich meine Freundin in einen anderen Jungen verliebt hat, und sie will nicht das er uns irgendwas tut. Was würdet ihr an unserer Stelle tun? Ich mache mir sehr sorgen um meine Freundin. Denn sie ist auch richtig verzweifelt. Helft uns bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lifestyle2016, 89

Sein Alter?

Kommentar von Eisprinzessin3 ,

Auch 13

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Schade, sonst hätte man erstmal zur Polizei gehen können.

Trotzdem müsst ihr euch sowie nicht gefallen lassen. Schon gar nicht auf dir sexuelle Art!

Ich kann auch nur empfehlen mit euren Eltern und Lehrern zu sprechen. Die sind die jenigen, die euch dabei wirklich helfen können.

Wenn das in der Schule nochmal passiert, mach euch LAUT bemerkbar oder redet auch mal mit anderen Jungs die euch helfen können. Aufmerksamkeit schüchtert den Gegner meistens schon ein.

Lasst euch das nicht gefallen und wehrt euch!!!

Viel Glück und viele Grüße 

Kommentar von Eisprinzessin3 ,

Danke dir, wir werden das nächste Mal aufjedenfall mit unseren anderen Freunden zu einem Lehrer gehen. 

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Das wird die beste Lösung sein und sprecht mit den Eltern bevor die Lehrer es tun ☺

Antwort
von psychopathicus, 84

meine güte...dass ihr kinder nie mit erwachsenen über eure probleme redet. lehrer und eltern ansprechen!

Kommentar von Eisprinzessin3 ,

Das habe ich ihr bereits gesagt. Nur sie hat Angst das man sie nicht ernst nimmt

Kommentar von psychopathicus ,

ohhhhhhh, egal. dann mach du das einfach.

Antwort
von MuhKuhTower, 74

Ein kleines Stück Metall und ein bisschen Schubkraft würden schon helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community