Frage von nana190, 60

BELÄSTIGUNG: Junge beleidigt mich ständig "im Spaß"?

So ein Junge hat mich immer angemacht, wollte meine Nummer etc... jetzt  behauptet er "im Spaß" dass ich hässlich sei oder dumm etc. Halt ständig irgendeinen perversen oder beleidigenden Mist... 

Antwort
von 2001Jasmin, 37

Das ist doch kein Spass mehr! Sag ihm das du sein Verhalten nicht mehr länger tolerieren wirst und ihn allenfalls anzeigen wirst, wenn er das nich sofort bleiben lässt.

Antwort
von Cengo385, 43

Sagen dass er aufhören soll oder du kontaktierst die Polizei für übele Nachrede, Verletzung der Würde und Beleidigung

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das finde ich sehr gut! Mach das!!

Antwort
von silberwind58, 37

Das ist kein Spass mehr! Da solltest Du mal kräftig gegen steuern! So lange Du Dich nicht wehrst,wird das nicht aufhören.Sexuelle Belästigung ist es nicht aber doch Beleidigungen! 

Antwort
von EckertPhilipp1, 11

Ich rate Ihnen sich mit Ihren(deine ) Eltern in Kontakt zusetzten

Antwort
von Treueste, 28

Spricht denn hier heutzutage niemand mehr mit den Eltern?

Antwort
von ResiMessi, 27

Der steht auf dich, kann es aber nicht ertragen das du es nicht tust. - hört sich hart an ist aber so. Sag ihm er soll dich in Ruhe lassen.

Antwort
von Annelein69, 28

Das ist kein Spass!!!

Wie alt bist du,wie alt ist er?

Kommentar von nana190 ,

...

Kommentar von Annelein69 ,

Oha,also keine Kinder mehr.Sag ihm klipp und klar,dass du das nicht möchtest,auch nicht im "Spass".Sollte er sich nicht daran halten,könntest du ihn schon anzeigen.

Antwort
von violatedsoul, 25

Zeig ihn an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten