Frage von ichsteheallein, 238

Sexuelle Belästigung ja oder ne?

Ähm mit ist gestern was passiert was mixh nicht schlafen lässt (eine Sache von vielen) wenn dir ein typ (stell dir vor du bist ein girl )(und es ist 6uhr morgens und du gehst mit Hund raus) also wenn dir ein typ entgegen kommt besoffen und stellt sich dir in den weg greift um deine taile und küsst sich und fasst dir zwischen Beine ect. Und du schreist und er hält dir den Mund zu und ja ich hate Glück das grad jmd vorbei kommt auf jedenfall hab ixh jetzt das Gefühl das ixh daran schuld bin und ich der böse war auf jedenfall Frage warum hab ich diese Gefühl und stimmt das bjn ixh die böse oder wie jetzt??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edtin, 70

Das musst du melden als warnung für andere!!!

Kommentar von ichsteheallein ,

Ja  aber(Achtung totall dumm) er tut mir iwi leid ich mein er war besoffen 

Kommentar von jonny2222 ,

das seh ich auf jeden fall auch so -- sieht fast so aus wie wenn du einer Vergewaltigung entkommen wärst  ... geh unbedingt zur Polizei

Kommentar von Letstryit ,

übertreib nicht bro

Antwort
von JanRuRhe, 62

Ich stimme den anderen zu. Der Typ gehört weggesperrt oder zumindest sollte ihm so was von auf die Nase gegeben werden (richtig oder per Gesetz durch Strafzahlungen oder Gefängnis). Warum fühlst du dich schuldig? Du hast ihm doch nicht signalisiert dass du dazu breit bist. Hat dein Hund dich nicht verteidigt?
Mein Tip: Zur Polizei, auf jeden Fall, damit das wenigstens aktenkundig ist. Das @rschl0ch ist sicher schon mal aufgefallen und vielleicht legen sie dir Fotos von derartigen Typen vor und du erkennst ihn. Wenn möglich schildere das einer Polizistin. Bitte frag nach einem Psychologen, du musst mit jemandem der sich auskennt reden - sonst frisst du das erlebte in dich rein - gut dass du den Mut hattest hier zu fragen.

Kommentar von ichsteheallein ,

Ich weiß nicht warum ich mich so fühl (bin ebend zu nett ) und nein mein Hund ist ein weichei und ihr habt recht ich werd heute zur Polizei gehen danke

Kommentar von JanRuRhe ,

Viel Glück , Stärke und Alles Gute ! Es ist ein Zeichen von Stärke zu wissen wann man das " lieb sein " - was ich persönlich sehr sympathisch finde - aufhören lassen muss. Demnächst begegnet der Besoffski einer 13jährigen und  die hat weniger Glück - dann ist die  für ihr Leben geschädigt. Vielleicht gibt diese Vorstellung dir die nötige Kraft das jetzt durchzuziehen.

Antwort
von jonny2222, 38

es ist unbedingt wichtig zur Polizei zu gehen denn sonst macht er sowas wieder mit einer Dame oder Mädchen und das geht überhaupt nicht. Wenn dann niemand vorbeikommt wie bei dir gerade dann ists ne Katastrophe.Ich hoffe du hast den Mut sofort zur Polizei zu gehen und wenn du willst nimm auch deine Mutter  mit, aber zeig es auf jeden Fall an. Es ist zu deinem Schutz und zum Schutz anderer Frauen, denn Wiederholungstäter brauchen wir nicht.

Antwort
von xitus123, 93

1. Du bist eine Dame und Fakt ist sowas macht man keiner Dame
2.Soll der Mann sich erstmal Abgrund tief schämen , dass er sowas macht ist mir egal betrunken oder nicht , soll er halt nicht die schxeiße trinken
3.Du bist wahrscheinlich sehr mitfühlend und so anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Und
4.Er kann Glück haben , dass ich nicht da War (so würden glaub die meisten denken)

Hoffe konnte dir helfe , und rede mal mit deiner mum oder so drüber , was sie sagt.
Zu Polizei zu gehen wäre nicht schlecht , ist aber immenoch deine Entscheidung.

Kommentar von ichsteheallein ,

Ja du hast mir sehr geholfen danke. Ich mag deinen Punkt 4 am liebsten auch wenn es jetzt damit nix zu tun hat. :)

Kommentar von xitus123 ,

:D einer Dame zu helfen ist Pflicht egal wann wo oder warum ,hat mir meine Mam mal beigebracht :D

Kommentar von ichsteheallein ,

Ich mag deine mam und ich find es cool jetzt bin ich schon ne dame XD

Kommentar von xitus123 ,

hahahahha

Antwort
von Franzaus, 69

Ja, natürlich ist das ein sexueller Übergriff. Und Du hast in keinster Weise Schuld daran. Ab zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt.

Antwort
von Halloio, 19

Einer frau tut man sowas nie an das ist doch krank es tut mir leid im nameb der mänlicheen Bevölkerung dich trifft keine schuld