Frage von pyrro26, 138

sexuelle belästigung im ausland über whatsapp?

Jo ich hab wohl oder übel mist gebaut. vor 4 tagen hab ich bei einem online dating portal die nummer einer brasilianischen frau klar gemacht. in meiner geilheit hab ich ein video von mir beim mastubieren aufgenommen und das der frau über whatsapp nach brasilien verschickt? diese möchte mich jetz anzeigen. welche strafen könnten da auf mich zu kommen?

Antwort
von Ursusmaritimus, 48

Da passiert nicht viel, aber nimm es als Anlass zu lernen.....und lerne schnell!

Wenn sie in Brasilien Anzeige erstattet kümmert es in D niemand. Wenn sie in D Anzeige erstattet und du bist wirklich Ersttäter geht das auch mit maximal einer Geldstrafe ab.

Richtig ist auch, wenn sie mit Geldforderungen kommt.....gehst du zur Polizei!


Antwort
von Jejeh, 92

Das is wahrscheinlich ihre Masche um an Geld zu kommen. Ich würde erstmals garnix machen und abwarten.

Kommentar von pyrro26 ,

hmm okay könnte sein. wobei es ja nichts dran ändert das ich mist gebaut habe... wenn sie mich rein theoretisch anzeigen würde welche strafen könnte da rechtlich gesehen auf mich zukommen?

Kommentar von Jejeh ,

Da hab ich keine Ahnung. Hat sie dir auch was geschickt? Oder hat sie dich aufgefordert sowas zu schicken? Bzw. hat sie dir auch was versautes geschickt?

Kommentar von pyrro26 ,

ne sie hat mir nix geschickt und auch keine andeutungen gemacht., war betrunken und hab ihr einfach so das video geschickt. sie meinte nur sie wird mich anzeigen und hat mich dann auf whatsapp geblockt

Kommentar von Linkboy007 ,

nur Belästigung würde ich sagen

Kommentar von pyrro26 ,

was kriegt man da so? nur geldstrafe oder?

Kommentar von Jejeh ,

Wahnsinn.... Schlimm. Jeder will immer klagen- nur wegen der Kohle

Kommentar von Jejeh ,

Warte erstmal ab. Bist aber auch lustig.... Einfach mal son Video schicken. Vllt. Macht sie auch garnix. War vllt einfach nur schockiert. Haha

Kommentar von pyrro26 ,

Hahah ja ich hoffs... vielleicht gefällts ihr ja am ende doch noch und sie wird gnade haben xD

Kommentar von Jejeh ,

Geldstrafe. Mehr auch nicht. Bist ja nicht in deren Land

Kommentar von Jejeh ,

^^.... Sie wird Gnädig sein. Punkt

Antwort
von quarklabor, 25

Du weißt schon, dass das Abzocker machen um die Leute dann im Nachhinein zu erpressen? Es wird dann mit der Veröffentlichung in social media gedroht usw... Musst mal googlen alles schon passiert...

hoffe das ist bei dir nicht der Fall. Lass es dir eine Lehre sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community