Frage von Primaevilrina, 149

Sexuelle Belästigung auf der Wiesen?

Ich war auf dem Oktoberfest und wollte gerade das Bierzelt verlassen ,da das einfach viel zu voll war. Auf einmal merke ich wie so ein Typ (Mitte 20) an meinen Haaren rumspielt und versucht meinen einen Dutt auf zu machen ,also schlage ich seine Hand weg und klammere mich an meinen besten Freund der gar nichts mitbekommt. Doch dann geht es richtig los: Zuerst legte er seine Hand um meine Taille und dann auf meinen Ar*** und kneift rein. Kurz bevor ich endlich aus dem Gedränge rauskomme schlägt er nochmal drauf und sagt irgend etwas. Ist das schon sexuelle Belästigung? Ps: Es war so ca 16:00 Uhr nachmittag und ich bin 14Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlaroGames, 83

Ja ist es!! Aber ich finds am schlimmsten dass die nicht mal vor Kindern halt machen

Kommentar von Neutralis ,

Vielleicht hat er sie für älter gehalten, ich kann da mittlerweile auch nicht mehr unterscheiden ob die jetzt 14 oder 24 sind, aber gut, das ist natürlich trotzdem keine Rechtfertigung.

Kommentar von KlaroGames ,

Das kann natürlich sein, aber du hast es ja schon selbst gemacht! Selbst wenn ich richtig betrunken bin komme ich nie auf die Idee so etwas zu tun

Antwort
von Akka2323, 46

Oktoberfest ist immer viel schlimmer als Silvester in Köln. Da geht man nicht hin.

Antwort
von Neutralis, 57

Ja natürlich ist das sexuelle Belästigung ! 

Antwort
von martin0815100, 45

Naja, mit 14 ist sie eine Jugendliche und kein Kind. Warum sollte man in dem Alter nicht auf das Oktoberfest gehen. Sofern man nicht alleine sondern mit Freunden weg geht passt alles.

Nur weil es Arschlöcher gibt muss man nicht jeden Jugendlichen und jedes Kind bis zum 18. Lebensjahr einsperren. Auf ein Volksfest sollte man gehen dürfen. Vor allem halt wenn man nicht alleine sondern in einer Gruppe unterwegs ist.

Kommentar von KlaroGames ,

Ich meinte mit Kind dass sie unter 18 ist und De typ das vielleicht auch Bei ner 12/13 Jährlingen gemacht hätte und das sind für mich Kinder