Frage von schnuffel2323, 165

sexuelle belästigung 3 mal...?

ich bin 14 jahre und ich wurde ihn der 6 klasse das erste mal sexuell belästigt und das von 2 die ihn meine klasse gehen jetzt vor kurzen war es wieder so und das zwei mal und alle gehen bei mir ihn die klasse oder ihn die parallel klasse ich komm zur zeit damit sowas von nicht klar und die polizei hat nix gemacht wäre nett wenn ich ein rat bekommen würde danke im vorauss :D

Antwort
von Restriction, 75

Dem Klassenvorstand das sagen, oder generell mit Lehrer reden. Die werden, dann ein Gespräch mit den Jungs / Eltern der Jungs haben. Und nein, dass du Angst hast, dass die anderen dich dann eine Petze nennen ist kein Grund das nicht zu tun.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du nicht alleine / direkt mit den Lehrern reden willst, wäre mit den Eltern darüber zu reden. Die nehmen das hoffentlich ernst, und können [zusammen mit dir] mit dem KV / Lehrer sprechen.

Kommentar von schnuffel2323 ,

ich habe schon mit allen gesprochen mit lehrer mit meinen eltern mit freunden

Antwort
von Melani333, 23

Hast du keine guten Freunde dir dir helfen oder dir beistehen und den Lehrern bezeugen können was passiert ist ???

Kommentar von schnuffel2323 ,

bei allen sexuellen belästigungen waren immer freundinen dabei und auch wenn sie es ihnen sagten es waren jedem lehrer egal meinen eltern war es auch egal und ich verstehe es nicht wie das meinen eltern egal sein kann

Antwort
von SamsungApple3, 71

Sprech mit deinen Eltern oder deinem Klassenlehrer darüber..

Kommentar von schnuffel2323 ,

das habe ich schon

Antwort
von Liyah1, 60

Mach einen Selbstverteidigungskurs das hilft😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten