gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sexuelle Belästigung?

gefragt von P0391 am 08.09.2008 um 5:04 Uhr

Mir ist das alles ziemlich unangenehm. Ich war am Wochenende bei meinem Patenonkel. Der war im Wohnzimmer und ich bin in die Küche gegangen, um mir was zu Trinken zu holen. Ich stand vor der Arbeitsplatte und hab gehört, wie er auch in die Küche kam. Er stand dann hinter mir und hat mir zwischen die Beine, in den Schritt, gefasst. Ich hab ihn angeguckt, war etwas erschrocken, aber er fragte nur: "War was?" . Am Abend wollte ich dann im Bett noch etwas fernsehen. Er kam ins Zimmer, setzte sich zu mir auf's Bett, legte seine Hand auf mein Bein und guckte mich so komisch an. Ich bin dann aufgestanden und weggegangen. Was meint ihr, was das zu bedeuten hatte? ........ P.S.: Ich bin ein Typ!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Belästigung (123)
oder Einbildung (1)