Frage von LocusHammerus4, 213

Sexuelle Bedürfnisse in einer Fernbeziehung stillen?

Ich (m18) und meine Freundin(w21) haben uns in einem Sprachaufenthalt kennengelernt. Ich muss vorher sagen das ich nicht viel Erfahrungen bzgl Sex hatte.

Jedenfalls habe ich dort 2 schöne Nächte mit ihr verbracht während 3 Wochen. Dann ist sie zurück nach Ukraine geflogen und ich zurück in die Schweiz(vor etwa 2 Monaten).

Jetzt habe ich letzes Wochenende sie in der Ukraine besucht und auch ihre Familie kennengelernt. Von Freitag- Sonntag. Sie haben mich gut aufgenommen und es war eine schöne Zeit. Mit Sex war da jedoch nichts. Nun sagte sie mir das sie gerne irgendwann auch mal mich in der Schweiz besuchen möchte.

Mein Problem ist ich habe halt sexuelle Bedürfnisse welche irgendwie gestillt werden müssen und ich kenne mich bei solch Sachen in Bezug auf Fernbeziehungen gar nicht bis wenig aus. Habt ihr da evtl. irgendwelche Vorschläge? Kann ich meine Bedürfnisse so überhaupt stillen?

Antwort
von feingefuehl, 75

Die Situation ist äußert problematisch. Da ihr so weit von einander entfernt wohnt, seht ihr euch sehr selten. Ein paar mal im Jahr, Sex zu haben, ist nicht gerade das, was man sich in diesem Alter wünscht. Die anderen Vorschläge wie Skype und Cybersex mögen Alternativen sein, für Leute, denen es gefällt. In der Regel ersetzt es aber nicht die Nähe des anderen. Daher wäre es für mich keine Lösung.

Tut mir leid, aber ich denke, daß die Beziehung keine Zukunft hat. Eine Kollegin von mir (24) hatte auch mal einen Freund aus Südamerika. Hat sich auch im Sande verlaufen.

Hinzu kommt noch, daß ihr keine gemeinsamen Erlebnisse habt. Du machst was mit Deinen Freunden und sie mit ihren. So baut sich einfach keine Nähe auf.

Wünsche Dir dennoch viel Erfolg.

Antwort
von Marcelo1966, 113

hm also ist natürlich schwer, wenn ihr vorher noch nie sex hattet.....

aber generell würde ich sagen, dass du deine bedürfnisse auch so stillen kannst...per cam oder telefon oder so

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Telefonsex. Geht tatsächlich

Antwort
von AnthonyM, 144

Hallo Locus,

Also dieses Thema ist sehr schwierig. Klar über Cybersex hast Du bestimmt mal was gehört, aber es kann sehr gefährlich werden. Bilder und Videos online verschicken naja.. :/ Eine Möglichkeit. Wenn man Treue hat geht sowas bestimmt. Wie man sich normal von solch einem Druck stillt weißt Du ja sicherlich :D Ansonsten gibt es da tatsächlich sehr wenig Möglichkeiten :/ Ihr könntet ja auch mal probieren über das Telefon Spaß zu haben oder etwas wo ihr beide dran teilnehmen könntet. Ansonsten bietet sich halt nur das ganz normale Gefühl, wenn man zusammen ist und Sex hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Antwort
von Blacksnow87, 90

Mit dä händ😉 telefon oder skypen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten