Frage von Schafpeter, 77

Sexuelle "Abhärtung"?

Das ist mir ein bisschen peinlich, naja was hilfts... räusper

Also früher hat es ausgereicht wenn ich ein hübsches Mädel im Unterwäsche-Katalog bewundert habe um erregt zu werden aber mit der Zeit ging ich dann im Netz auf erotische Erkundungstour und brauche je länger wie mehr immer stärkere Reize, um zu onanieren.

Kann man diesen Prozess mit Abstinenz (auf Zeit) wieder rückgängig machen?

Ich habe Angst, dass ich mich sonst irgendwan gar nicht mehr befriedigen kann bzw. dann Probleme habe beim Sex mit einer echten Partnerin.

Antwort
von Compag1534, 77

Wie alt bist du ? 

Kommentar von Schafpeter ,

Ich bin Mitte Zwanzig. Ist das wichtig?

Kommentar von Compag1534 ,

Bei mir hat mit 13 ein Mädel im Unterwäschekatalog gereicht. Da hat das Masturbieren auch nicht so lange gebraucht. Mit ende 14 anfang 15 hab ich mich dann auch nach mehr "orientiert". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten