Frage von Cel1ne95, 772

Sexuelle Abenteuer - Was geht alles?

Hey zusammen, kleine Frage am Abend:

An die Mädels:

  • Wie befriedigt ihr euren Freund?
  • Was kann man abenteuerlustiges machen?

| Nicht das Standardprogramm: Sex, Oral, Anal, Handjob etc. -> Ich frage nach spannenden, neuen und abwechslungsreichen Dinge!

An die Männer:

  • Was macht ihr gern um die Frauen zu verwöhnen?
Antwort
von kami1a, 360

Hallo! ich hebe da ein Problem : Entweder ich lüge oder ich gefährde meine Anwesenheit im Forum

Wäre schade, alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist keine Antwort

Antwort
von Schlauerfuchs, 478

Sie überall am Körper streicheln und küssen , mit ihr ausgehen ,interessante Gespräche, dann bei Symbatie eben schon genanntes und mehr.....

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Deteils werde ich sicher nicht öffentlich Posten. ..🎭

Antwort
von hasibasi123, 141

Ich küsse meinen Freund immer den Hals entlang, oder kratz ihn ganz leicht und vorsichtig und variere beim BJ gerne mal (auch mit der Position).

Und abenteuerlustig wäre doch sex aufm Balkon oder allgemein draußen.

Antwort
von Cataleya98, 406

Was ziemlich gut ist wenn du deinen freund mit einem Eiswürfel im Mund eine bläst 

Lg

Antwort
von Dilaralicious2, 377

Naja wirklich befriedigen kann man Einen jungen nur mit Blowjob, handjob oder sex. Bei Frauen genauso also durch Fingern lecken und sex.
Spannender kann man das nur machen zum Beispiel draußen, spontan, durch Rollenspiele, mit Spielzeug, feseln, verschiedene Stellungen,...

Antwort
von Atemu1, 485

Nur das was dein Körper mitmacht

Antwort
von newcomer, 511

intimate Tantra Massage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community