Frage von dieflatwhistle, 40

Sexualstörungen oder andere Probleme?

Ich bin nun seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen und alles läuft wie geschmiert. Allerdings habe ich das Problem, dass immer wenn wir uns Küssen komme ich ungewollt und das ist mir total peinlich aber Ich bin mir nicht Sicher ob sie es schon einmal bemerkt hat. Ich denke nicht, dass es normal ist also wollte ich gerne wissen was ich dagegen tun kann. Ich traue mich nicht damit zum Artzt zu gehen. Danke im vorraus.

Antwort
von me2312la, 40

nicht schlimm und sicher nur in der anfangszeit so... man kommt wenn man sexuell erregt ist, anscheinend bist du das beim küssen... mach dir keine unnötigen sorgen

Antwort
von 7blueberry7, 34

Uhm ich glaub du solltest vorher dein ding entleeren oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten