Frage von taraanna, 375

Sexualleben aufpeppen wie?

Also Spielzeuge, öffentliche Orte ist ja klar aber was gibt es sonst noch so was habt ihr für Ideen/Erfahrungen

Antwort
von Wuestenamazone, 119

Setz ihn auf einen Stuhl verbind ihm die Hände und leg einen Strip hin. Fass ihn an geh ganz nah dran. Ich hoffe der Stuhl hält

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahhaha ! Weltklasse.....mein Kopfkino ! genial ! ^^

Antwort
von thlu1, 122

Erotische Massagen werden auch immer wieder gerne genommen ;-)

Antwort
von Weisheit619, 210

Hallo,

Ich sehe die Sache so, vor viellicht noch 200 Jahren, gab es diese ganzen Spielzeuge noch nicht. 

Es gab aber mehr Spaß weniger Scheidungen. Fakt ist du kannst wie schon gesagt durch Rollenspiele Doctor, Handwerker...was auch immer euch gefällt mit ins Sexleben einbringen....oder du nimmst dir beim Sex mehr Zeit und versucht genau das zu genießen was dir wirklich gut tut. Mer Zeit meine ich mit längeres Vorspiel es muss nicht immer direkt los gelegt werden Vorspiel ist mit das wichtigste und bleib immer entspannt :-).

Du kannst mit deinem Patner (falls vorhanden) ein Gespräch führen..wo du ihm sagst was dir gefällt und ich versichere dir der jenige kümmert sich drum ;-).

Bei nähren fragen einfach melden :-)

Grüße Weisheit619 

Kommentar von taraanna ,

Ja danke genau das machen wir auch aber ich würde halt gerne irgendwas aufregendenes neues geiles mit ihm machen.. so ist es natürlich auch wunderschön aber wir wollen wohl mehr😋

Kommentar von Weisheit619 ,

Wie wäre es mit wo anders ? Küche, draußen....:-)

Kommentar von taraanna ,

das haben wir schon durch^^ bald wohl mal im See und im Schwimmbad in der Umkleide...

Kommentar von Weisheit619 ,

Krass :'D ich bin auch bald soweit :-). 

Naja findest du das nicht aufregend genug :'D 

Kommentar von Thiahen ,

Naja Sexspielzeug gibt es schon seit über 3000 Jahren, also so ganz richtig ist das nicht.^^ Gerade vor 200 Jahren wurden Dildos, Vibratoren und abenteuerliche Maschinen sogar von Ärzten verschrieben gegen die weibliche Hysterie.^^

Scheidungen gab es weniger weil es schlichtweg fast unmöglich war sich scheiden zu lassen.  Die katholische Kirche lehne Scheidung alleine noch bis ins 20te Jahrundert ab. Nach einer Scheidung war man früher einfach gesellschaftlich am Ende, das ist der Unterschied zu heute. Frauen landeten sogar oft auf der Straße nach einer Scheidung. Da duldete man lieber eine schlechte Ehe als eine Scheidung zu nehmen. Glückliche Ehen gab es vor 200 Jahren sogar wesentlich weniger als heute. 

Kommentar von Weisheit619 ,

Das mag sein, jedoch kamen da die Menschen trotzdem zurecht. 

Wenn man also muss schafft man es.

Spielzeuge wurden sicherlich niemals so verwendet wie heut zu Tage.

Kommentar von Thiahen ,

*lach* Okay ich merke die Materie ist die unbekannt. Bei Interesse solltest du dich mal einlesen, denn das Spielzeug wurde damals wie heute genau aus den gleichen Gründen benutzt. Sicher haben wir heute einen größeren Markt, aber das gilt auch für viele andere Dinge. Ich meine es gab Dampfbetriebene Maschinen um Frauen zu beglücken, der einzige Unterschied zu heute ist, sie laufen mit Strom und werden nicht mehr vom Arzt verschrieben. Achja und natürlich kriegt man beim Bäcker um die Ecke auch nicht mehr besonders hartgebackenes langes Brot in spezifischer Form um sich zu beglücken^^.

Ja, wenn man Muss schafft man viel, aber da Gute heute ist, man muss es nicht mehr, wir haben unseren freien Willen und unsere Freiheit und werden nicht mehr wie früher eingeengt und eingeschränkt. 

Kommentar von taraanna ,

Doch finde ich aufregend genug aber auf Dauer ist das ziemlich teuer😂

Antwort
von TailorDurden, 205

Viel schöner ist es auch, wenn man davor den ganzen Tag gearbeitet hat :-)

Kommentar von taraanna ,

wieso :)

Antwort
von Pilgrim112, 165

Lad ne Freundin /Freund  von dir mit ein...  Ein Dreier kann auch mal schön sein. 

Kommentar von taraanna ,

darüber haben wir schon diskutiert... will er leider nicht

Kommentar von Pilgrim112 ,

Tja... Was soll man(n) dazu sagen... Viel Erfolg dir weiterhin 

Kommentar von taraanna ,

danke

Antwort
von Nilin25, 179

Rollen spiele

Kommentar von taraanna ,

und was schlägst du da so vor?😉

Kommentar von Nilin25 ,

Patient und Ärztin 

Polizei und Verbrecher 

Handwerker und Kundin 

Da gibt's noch viel mehr nur die Fantasie spielen lassen! ;)

Kommentar von taraanna ,

Hört sich gut an danke😃

Kommentar von Nilin25 ,

Bitte kein Ding!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten