Sexualität zu weit ausgeprägt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man weiss nicht, wie oder was andere denken, denn das ist ein Thema, über das nicht sehr offen gesprochen wird. Sexualität und Vorlieben in der Sexualität sind nicht zu werten, es gibt kein gut oder schlecht, Sexualität ist etwas sehr persönliches, hängt mit der Entwicklung und Biographie eines Menschen zusammen, man kann einem Menschen nicht ansehen, was für eine Sexualität er/sie bevorzugt. 

Deswegen ist der Begriff "normal" schwierig in diesem Zusammenhang. Wichtig ist nur, daß man seine Wünsche bewusst wahrnimmt, ob man nun darüber spricht oder nicht bleibt jedem überlassen. Zunächst einmal ist das, was Du für richtig hälst richtig, solange es anderen nicht schadet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siamari
29.05.2016, 02:00

Ja da hast du recht, das werd ich auch weiterhin denn ich kann ja eh nichts dran ändern :) lg

0

Ganz egal ob das normal ist oder nicht...... ich und auch viele andere Jungs hätten gerne eine sex-besessene Freundin, wenn man das so nennen darf

Kommentar von Siamari
30.05.2016, 15:24

Freut mich zu hören! :) allerding müsste mir mal ein passender mann, der nicht so kindisch und uninteressant ist wie meine auswahl hier, über den weg laufen 😟😔

2

Mach dein Ding, ist normal.

Ich denke das ist eine "Phase" in der manch einer schon gesteckt hat. Zum stillen der sexuellen Bedürfnisse sind solche F+ Sachen okay, aber auf Dauer nicht zu empfehlen. Das funktioniert in den seltensten Fällen und ist nicht vergleichbar mit einer Beziehung.

Jedoch bin ich sicher, dass dir das klar ist, und deine Bedürfnisse sich bald beruhigen.. auf jeden Fall bist du nicht damit allein ;)

LG :)

Ich habe dieses Problem leider auch, wenn ich mich gehen lasse.

Kommentar von Siamari
30.05.2016, 15:21

Wieso wenn du dich gehen lässt? Underdrückst du deine triebe etwa?

0

Such dir einen seriösen Swingerclub!

Kommentar von Siamari
30.05.2016, 15:24

:D

0

Was möchtest Du wissen?