Frage von peche85, 90

Sexualität und Gefühlswelt unabhängig voneinander?

Vorab erstmal: Ich bin weiblich. 
Ich finde Sex mit Frauen meilenweit besser, als den mit Männern. Mit Männern komme ich nie zum Höhepunkt, mit Frauen eben schon (Ich habe genügend Erfahrungen gesammelt, um das beurteilen zu können). Nur kann ich zu einer Frau irgendwie keine Beziehung aufbauen, Gefühle habe ich nur für Männer. Kann es vielleicht sein, dass Sexualität und Gefühle etwas komplett unterschiedliches sind? Und wie soll ich hier definieren, ob ich lesbisch, hetero oder bi bin?

Antwort
von Saltbomb, 56

Natürlich können Sexualität und Gefühle getrennt von einander statfinden. Gibt ja genügend SIngles die das so handhaben ohne sich direkt zu verlieben oder dergleichen.
Man muss einen Menschen auch nicht unbedingt attraktiv finden um mit ihm Sex haben zu wollen, das kann auch nur auf grund von primitiven Verlangen sein.

Die Ausrichtung deiner Sexualität machst du natürlich anhand dessen fest wohin du dich körperlich hin gezogen fühlst.

Antwort
von newcomer, 58

ein guter Lover kann dir auch Höhepunkte besonders beim Vorspiel bereiten.
Wenn du dann mehrfach gekommen bist ist der Akt ein angenehmer Zusatz

Kommentar von sunnyhyde ,

das kann echt nur von einem mann kommen...LOL

Kommentar von newcomer ,

mit Vorspiel mein ich intensive "erotische" Massage inbegriffen klit Gspot usw also alles was dich erregt

Kommentar von sunnyhyde ,

ich verrat dir jetzt mal was...nur weil eine frau sagt sie sei gekommen, heisst das noch lange nicht dass das auch stimmt..du super checker..und wenn ne frau eher mit ner frau kommt kannst du dich auf den kopf stellen und das wird nix

Antwort
von Alessandro1999, 55

Deine Sexuelleebene hat nichts mit deiner Emotionalen zutun.

Du kannst Jungs lieben aber kein sex mit ihn wollen, du kannst auch von beiden sex wollen aber würdes zb 1ne art nie lieben.

Eig sind alle Bi es gibts da nur tendenzen wo man Hetero sagt und ... hat viel mit der Entwicklung zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community